Chuck
MusicMan
Tschuldigung Herr Doppler, es geht um ein kleines l.dieses vermaledeite L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tschuldigung Herr Doppler, es geht um ein kleines l.dieses vermaledeite L
Ich weiß, ich weiß... ich habe aber leider nur noch ein großes gehabt. Damit sollte es aber immerhin noch besser sein als ganz ohne. Mit einem kleinen wäre er nicht so günstig davongekommenTschuldigung Herr Doppler, es geht um ein kleines l.
Tschuldigung Herr Doppler, es geht um ein kleines l.
PLONK! PLONK!OK, Herr Loubleball...Deal!.
ich habe aber leider nur noch ein großes gehabt
Mit einem kleinen wäre er nicht so günstig davongekommen
Ich seh's erst jetzt
PLONK! PLONK!
Na - Er halt... wer käme denn infrage?...und wer ist "er"?... - hm...hmhm...hmhmhm......
P.
und "peinlich für mich"
Ich glaube, ihr seid quittIch seh's erst jetzt
Aber gut. Hätte fast von mir sein können...es war einfach "zu" verlockend......
P.
Aber gut. Hätte fast von mir sein können.
Na - Er halt... wer käme denn infrage?
Bei uns zuhause gabs einenBLAUPUNKT. Den durfte ich dann haben als sich Vatter eine "richtige Stereoanlage" zugelegt hat. Ich hab dann mein Radio sofort mit einer "professionellen" Klinkenbuchse nachgerüstet um meine Hertiecaster standesgemäss anschliessen zu können.... Und die richtig professionellen Teile konnte man im (und nur dort) "Lindberg" Katalog bewundern. Trotzdem eine tolle Zeit.Ich hatte einen Loewe Opta
Wie weit doch die Technik voran geschritten ist.Leistungsaufnahme 55 W, Leistungsabgabe 3 W stand hinten drauf.
Naja, die 480 watt sind bestimmt so eine Fantasie/ Angeber-schaut wichtig-aus-angabe gewesen, eben "Musikleistung". Hat mit einer serioesen Leistungsangabe(XXWatt RMS) gar nix gemeinsam , ist aber immer noch eine weitverbreitete Unsitte um das Gerät leistungsmässig attraktiver aussehen zu lassen.Gerade im Consumer HiFi oder Autoradio-Sektor werden ja manchmal mit (Musik)Leistungen von 1000en von Watt geworben.Ist Bullshit und Bauernfängerei und hat mit Ost-D rein garnix zu tunWie weit doch die Technik voran geschritten ist.
Mein cooler erster Noname Doppelkassetten Recorder aus dem goldenen Westen hatte Anfang der 90er 480 W Musikleistungsabgabe bei nur 15W Leistungsaufnahme
Bei solchen Leistungsbilanzen konnte das im Osten ja nix werden
Und wie üblich:
Moin