Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...:bang::bang::bang:...:fear::fear::fear:...xx(xx(xx(... - soviel zu denen, diedenen den Dänen die Tränen in die Augen treiben...und mich auch...:engel:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen Loewe Opta:stolz:
Bei uns zuhause gabs einenBLAUPUNKT. Den durfte ich dann haben als sich Vatter eine "richtige Stereoanlage" zugelegt hat. Ich hab dann mein Radio sofort mit einer "professionellen" Klinkenbuchse nachgerüstet um meine Hertiecaster standesgemäss anschliessen zu können.... Und die richtig professionellen Teile konnte man im (und nur dort) "Lindberg" Katalog bewundern. Trotzdem eine tolle Zeit.:m_git1:

Leistungsaufnahme 55 W, Leistungsabgabe 3 W stand hinten drauf.:stolz:
Wie weit doch die Technik voran geschritten ist.:o)
Mein cooler erster Noname Doppelkassetten Recorder aus dem goldenen Westen hatte Anfang der 90er 480 W Musikleistungsabgabe bei nur 15W Leistungsaufnahme:whistle:
Bei solchen Leistungsbilanzen konnte das im Osten ja nix werden:opa:
Und wie üblich:

Moin:hat:

Wie weit doch die Technik voran geschritten ist.:o)
Mein cooler erster Noname Doppelkassetten Recorder aus dem goldenen Westen hatte Anfang der 90er 480 W Musikleistungsabgabe bei nur 15W Leistungsaufnahme:whistle:
Bei solchen Leistungsbilanzen konnte das im Osten ja nix werden:opa:
Und wie üblich:

Moin:hat:
Naja, die 480 watt sind bestimmt so eine Fantasie/ Angeber-schaut wichtig-aus-angabe gewesen, eben "Musikleistung". Hat mit einer serioesen Leistungsangabe(XXWatt RMS) gar nix gemeinsam , ist aber immer noch eine weitverbreitete Unsitte um das Gerät leistungsmässig attraktiver aussehen zu lassen.Gerade im Consumer HiFi oder Autoradio-Sektor werden ja manchmal mit (Musik)Leistungen von 1000en von Watt geworben.Ist Bullshit und Bauernfängerei und hat mit Ost-D rein garnix zu tun

Zurück
Oben Unten