Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl noch zu früh für einen satierischen Beitrag.Naja, die 480 watt sind bestimmt so eine Fantasie/ Angeber-schaut wichtig-aus-angabe gewesen, eben "Musikleistung". Hat mit einer serioesen Leistungsangabe(XXWatt RMS) gar nix gemeinsam , ist aber immer noch eine weitverbreitete Unsitte um das Gerät leistungsmässig attraktiver aussehen zu lassen.Gerade im Consumer HiFi oder Autoradio-Sektor werden ja manchmal mit (Musik)Leistungen von 1000en von Watt geworben.Ist Bullshit und Bauernfängerei und hat mit Ost-D rein garnix zu tun
AufBei der Diskussion über die Röhrenradios möchte ich mich gerne mit einklinken.
Falls jemand den Wunsch verspürt eines haben zu wollen, ich habe noch ein funktionierendes. Als Ecktruhe.
Verschenke es
Oder ein Open Air zu beschallenIst wohl noch zu früh für einen satierischen Beitrag.
Logisch, ist das Perpetuum mobile der Unterhaltungselektronik nur ein Marketing Geist. Sonst würden 10 solcher Geräte reichen, um den Strombedarf eines Privathaushaltes zu decken.
Guts nächtle...
Naaa, steht noch im Proberaum. Ich glaube, es weiß gar ned dass ich so etwas habeAufDruckBitten der Regierung?
Naaa, steht noch im Proberaum. Ich glaube, es weiß gar ned dass ich so etwas habe
Naaa, steht noch im Proberaum. Ich glaube, es weiß gar ned dass ich so etwas habe
Falls jemand den Wunsch verspürt eines haben zu wollen,
Diese Frage solltest Du Dir beim nächsten GAS-Anfall auch stellenDen Wunsch vielleicht schon, aber wofür und wohin...
Diese Frage solltest Du Dir beim nächsten GAS-Anfall auch stellen
Ich höre...Für GAS Anfälle habe ich selbstverständlich eine Antwort parat
Wer schnell sein will sollte langsam tunGuten Morgen Ihr Lieben!
Muss mich beeilen. Man ist das dunkel...