Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Recht hat er der Schwarz-gewandete Aristokrat>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Die Welt ist bunt
.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Recht hat er der Schwarz-gewandete Aristokrat>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Die Welt ist bunt
Jetzt, wo Du's sagst... und ich hab mir das Hirn zermartert. Wenn man's weiß, sieht man es sofort.Ich sehe es auch ganz deutlich, da fehlt die 5. Saite.
Oder -bläser?Das Stück für den Laubsauger.
Na, da hast Du sicher eine alte Aufnahme von meinem oben erwähnten Pink-Floyd-In-Jazz-Projekt gehört . Wo hast Du die bloß her?schon die ganze Zeit gefragt warum [...] Pink Floyd, The Wall, so schräg klingen
Ach, deshalb bist Du nach Freiburg gezogen.Sicher???
Ein Leben ohne Möppse ist möglich aber sinnlos
Mit dem "Magischen Auge"?SABA Meersburg.
Ich hätte da noch ein L zu verkaufen... sagen wir 10 Cent"Fying
16 Cent! Deal?
Mit dem Magischen Auge. Einen SABA Bodensee hatten wir auch, einer stand in der Küche und einer in meinem Zimmer. Leistungsaufnahme 55 W, Leistungsabgabe 3 W stand hinten drauf.Mit dem "Magischen Auge"?
Ich hatte einen Loewe Opta. Einen SABA Bodensee
Ich hatte einen Loewe Opta
Guts Nächtle Freunde
Wir hören uns morgen
Ich auch, ich auchIch hatte einen Loewe Opta
Also hier mein letztes Gebot: 20 Cent. Ich geb Dir 20 Cent, wenn Du mir endlich dieses vermaledeite L abnimmst!...4 Cent...nun sträube er sich doch nicht so... - meine Kinder...
Also hier mein letztes Gebot: 20 Cent. Ich geb Dir 20 Cent, wenn Du mir endlich dieses vermaledeite L abnimmst!