Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O! Dürfte allerding eine ziemliche Herausforderung für einen Anfänger sein. Aber ich habe auch nur das Tempo im Kopf. Muss ich mir mal wieder anhören... ;-)
Stimmt. Ist nicht ohne, aber das schrieb ich ja auch. Allerdings gehörte das damals, als ich mit dem Bass anfing, zu meinen Aufgaben innerhalb der ersten 6 Monate (ich nehme das heute immer wieder zum Aufwärmen der Finger vor Gigs oder so). Das allererste Stück, dass ich lernen musste, war übrigens "Autumn Leaves" :stolz: Da liegt die Herausforderung mehr in der Harmoniestruktur und in der Umsetzung in einen interessanten Walking Bass.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
@doubleball

Hallo ihr beerenkiris, Haschboschies, Boschbuddies, Catfisher, ihr Flatterhaften, ihr Glücksgebaecke, lilanen,doppelten,Zitronen und pilcheraffinen Tee, Gin und Biertrinker,- Stratus, Punk oder Funkübenden Franzosen, Schweizer,Liechtensteiner, Beuteitaliener und Wahlfreiburger- Recht hat er der Schwarz-gewandete Aristokrat>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Die Welt ist bunt:-):lechz:;-):zyklop::good_evil::embarrassed::patpat::stars:

Du wirst doch wohl kein heimlicher Jazzer sein :guilty:
Doch :stolz:, und das wäre doch auch nicht ehrenrührig, oder? Und in der Tat - vor langer Zeit hatte ich mal zwei Jazz-Projekte: im ersten, Besetzung 1 mal Drums und zweimal Bass, spielten wir Pink Floyd in Jazz. Das zweite Projekt, Trio mit Drums und Bass und Git, war so klassisch Fusion und Jazzrock. Da spielten wir z.B. Stratus.

Diese Jazzgeschichten haben schon ziemlich viel Spaß gemacht.

Hallo ihr beerenkiris, Haschboschies, Boschbuddies, Catfisher, ihr Flatterhaften, ihr Glücksgebaecke, lilanen,doppelten,Zitronen und pilcheraffinen Tee, Gin und Biertrinker,- Stratus, Punk oder Funkübenden Franzosen, Schweizer,Liechtensteiner, Beuteitaliener und Wahlfreiburger- Recht hat er der Schwarz-gewandete Aristokrat>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Die Welt ist bunt:-):lechz:;-):zyklop::good_evil::embarrassed::patpat::stars:
Was für eine schöne Begrüßung!

Zurück
Oben Unten