Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich sehe gerade - der Bass ist kaputt!!! :O! Dem ist was abhanden gekommen, da fehlt was :D
Mon Dieu, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum 21 Guns, Greenday und Pink Floyd, The Wall so schräg klingen.
Hab die fehlende 5. Saite gar nicht bemerkt :D:D:D
Ich sehe es auch ganz deutlich, da fehlt die 5. Saite. :O!
Und ich hab es nicht bemerkt :embarrassed::D
Ich habe auch noch was schönes zum Bass üben. Auf der Seite hat es verschiedenes....

Jo verdeckelt nochmal, als wenn ich es gestern Abend nicht zufällig, auf Hinweis vom Keksje, mal hoch und runter gejammt habe.
In verschiedenen Versionen.
Da wirschd verrückt.

Immer noch neblig und die Schwarzwaldhöhen nicht zu sehen - man könnte meinen, wir wohnen im Flachland :guilty:

...aber dann wäre der Nebel ein "Dichter"...;-)...

Psst! Hier riecht ed irgendwie nach Hering in Senfsoße:confused::gruebel: War der Graf gerade noch hier?:whistle::D

...:O!..Höma, Herr "Brüllschmerztor" - isch mag ga' 'eine Senfsauce... - Lümmel - das muss ich mir aber gleich notieren ( ischa bald Weihnachten:evil:)...

Heute Abend heiße Zitrone ;-)

...im "bequemen Kostümchen"...:whistle:...heisst "Keksje" Zitrone...:?::?::?:...:O!...wie niedlich...:D...

P.:-):bier:

Achja, So, Moin den Damen ( und Zitronen ) un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an den "unbeknannten" DHL - Weihnachtsmann auf dem Weg zur "very" Reality-Show "Basszocken mit Caty"...:bier: ...rien ne va plus...).

Ich meine ja auch "B" und nicht "b" ;-)

...he nu wedder...:O!...

"B" ist "H" in dieser komischen Schreibweise und "b" ist "Bb", eigentlich ganz einfach wenn man es kapiert hat

...:gruebel:..."Hoschi-Flat" = B... - aha...:D...

Auf der Couch und gibt an dass das B ein b ist und verwirrt mich

...sie weiss es eben "bässer" als du - und das verwirrt dich...:evil: ...( und das weiss ich auch bässer )...:whistle:...

Ich kenn mich halt mit B und H's aus

...das weiss ich schon länger ( so seit dem 20.08.2015 ) - gell...:prost:...

Es deutsch H is es internationale B, was issen da dran jetzt so schweer

...weil es, genauer betrachtet, bedeutet, dass du im "International" wohnst...:evil:...während das "Keksje" in Deutschland weilt......"knifflig", diese Situation... - trotz deiner ausgeklügelten " BH " - Technik...:engel:...

Hättest mal nen PU von mir eingebaut, dann wär der Kilt von alleine hoch :D :D :D

...oder man rudert...mit...

..."Der Ausdruck Rudern bezeichnet allgemein die Fortbewegung eines Wasserfahrzeuges durch menschliche Kraft mittels Riemen oder Skulls. Beim Skullen hält ein Ruderer in jeder Hand jeweils ein Ruder: das sogenannte Skull. Beim Riemenrudern hingegen hält der Ruderer ein Ruder, den Riemen, mit beiden Händen...."...:evil:...

Und deswegen "B" und nich' "H"!

..noch so Einer...:bang::bang::bang:...:prost:...

...he nu wedder...:O!...

...:gruebel:..."Hoschi-Flat" = B... - aha...:D...

...sie weiss es eben "bässer" als du - und das verwirrt dich...:evil: ...( und das weiss ich auch bässer )...:whistle:...

...das weiss ich schon länger ( so seit dem 20.08.2015 ) - gell...:prost:...

...weil es, genauer betrachtet, bedeutet, dass du im "International" wohnst...:evil:...während das "Keksje" in Deutschland weilt......"knifflig", diese Situation... - trotz deiner ausgeklügelten " BH " - Technik...:engel:...

...oder man rudert...mit...

..."Der Ausdruck Rudern bezeichnet allgemein die Fortbewegung eines Wasserfahrzeuges durch menschliche Kraft mittels Riemen oder Skulls. Beim Skullen hält ein Ruderer in jeder Hand jeweils ein Ruder: das sogenannte Skull. Beim Riemenrudern hingegen hält der Ruderer ein Ruder, den Riemen, mit beiden Händen...."...:evil:...

..noch so Einer...:bang::bang::bang:...:prost:...

:rofl::rofl:

:prost:

Zurück
Oben Unten