G
Gast25243
Guest
https://goo.gl/images/WsgWLydes is koin Affinity
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://goo.gl/images/WsgWLydes is koin Affinity
Ihr dürft gerne kommen, nur die Unterbringung wird schwierig. Oder der Graf bietet euch sein Zimmer an und nächtigt im Proberaum.
Gibts die überhaupt noch?
Na logo!!!
Also meins sind diese Kinderbands ja mal gar nicht. Aber wenn's gefällt...
Ihr dürft gerne kommen, nur die Unterbringung wird schwierig. Oder der Graf bietet euch sein Zimmer an und nächtigt im Proberaum.
Also, du meinst die haben sich im Gegensatz zu dir gut gehaltenMensch Doubbi die Band wurde 1987 gegründet, dat ist...bzw. war Punkrock vom Feinsten und Billie Joe Armstrong und Mike Dirnt sind mein Jahrgang, also nix Kinderband!
Dafür aber vom @Doc PilcherCandy Apple Red, keine farbige Kopfplatte, nur 4 Saiten und dazu noch ein "Preci light".........
Dafür aber vom @Doc Pilcher
Mensch Doubbi die Band wurde 1987 gegründet, dat ist...bzw. war Punkrock vom Feinsten und Billie Joe Armstrong und Mike Dirnt sind mein Jahrgang, also nix Kinderband!
Na ja, Du bist ja auch noch son ganzen jungen Hüpfer. Bei Punk habe ich beste Erinnerungen eher an The Stranglers, The Clash, Sexpistols, um mal nur die bekannteren zu nennen. Und früher, also Mitte bis späte 60er gab's bereits MC5 (wenn man das als Punk bezeichnen will) oder auch Iggy and the Stooges... Das ist eher meine Generation.Mensch Doubbi die Band wurde 1987 gegründet, dat ist...bzw. war Punkrock vom Feinsten und Billie Joe Armstrong und Mike Dirnt sind mein Jahrgang, also nix Kinderband!
Pilcheralaaarm!Guter Jahrgang!
Also, du meinst die haben sich im Gegensatz zu dir gut gehalten
Es ist aber das wunderbarste Geschenk das ich von meinen Freunden bekommen habeJa, ist klar das er den verkauft hat....
Du weißt ja:... na? Na? Was?Habe ich euch eigentlich schon erzählt das ich einen neuen Bass habe?
Also, du meinst die haben sich im Gegensatz zu dir gut gehalten
Witzigerweise sitze ich grade mit meinem Gastbass im Arm vor dem PC und versuche "The Clash" zu spielen.Na ja, Du bist ja auch noch son ganzen jungen Hüpfer. Bei Punk habe ich beste Erinnerungen eher an The Stranglers, The Clash, Sexpistols, um mal nur die bekannteren zu nennen. Und früher, also Mitte bis späte 60er gab's bereits MC5 (wenn man das als Punk bezeichnen will) oder auch Iggy and the Stooges... Das ist eher meine Generation.
Warum?...ich ... versuche "The Clash" zu spielen.
Witzigerweise sitze ich grade mit meinem Gastbass im Arm vor dem PC und versuche "The Clash" zu spielen.
(Wenn ich jetzt geschrieben hätte "Ich spiele The Clash", würde Ralf wahrscheinlich aufbegehren. Jaja, der Takt...
Warum?
Ich kann allen Neulingen als Übung "Stratus" von Billy Cobham wärmsten ans Herz bzw. die Finger legen. Ist grifftechnisch kein Hexenwerk, aber das Tempo und diese ewige Wiederholung trainieren linke und rechte Hand und Kopf ungemein.
Tipp: transponieren nach E