Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Gefühle hast du?
Du bist mir ja eine...
Und warum werde ich das Gefühl nicht los, dass da doch auch wieder eine wilde Pilcherei hintersteckt ?
Solche Gefühle hast du?
Hajooooo wees isch desMach ich abends auf der Couch.
Vor mich hinspielen zu Blues.
Vornehmlich in "A"
Ohne Noten, so dass es Basst halt, wennd wääschd wie ich mään
Raushörn macht Laune
Mim Jazzbass nur schlechte... die Frage ist nur ob das gute oder schlechte Laune ist
Mim Jazzbass nur schlechte
Wir fragen da jetzt nicht genauer nach!!!
Ist schließlich ein Bassforum.
Was wir beide für Gemeinsamkeiten haben! Erstaunlich,........oder erschreckend???
Wann denn bloß???
Greenday? Wer ist Greenday ??? Und ich kenne nur "Sixteen tons"
Hajooooo wees isch des
... die Frage ist nur ob das gute oder schlechte Laune ist
BuongiornoMoin Nordlichter
Mim Jazzbass nur schlechte
Hättest mal nen PU von mir eingebaut, dann wär der Kilt von alleine hochMIM Jazz Bass, sicher. Ich habe auch eine MIM 50's Strat. Da musste ich auch auf Custom Shop PU's wechseln, sonst wäre der nicht gut gewesen. Aber ein richtiger Jazz Bass, wie meiner von de Gier ist einfach der Hammer. Damit kann man dem Hoschi locker sein Kilt bis ans Kinn blasen....
Fuer mich ein Servelat mit Senf bitte,ach ja,ein Buerli dazu und Bier natuerlichSo, Bratwürste sind fertig. Nee, habe keine übrig. Die paar Dinger esse ich selber. Habe HUNGER!
Hättest mal nen PU von mir eingebaut, dann wär der Kilt von alleine hoch
Ganz schön verfressenServus Chuck
Fuer mich ein Servelat mit Senf bitte,ach ja,ein Buerli dazu und Bier natuerlich
Servus Chuck
Fuer mich ein Servelat mit Senf bitte,ach ja,ein Buerli dazu und Bier natuerlich
Gott sei Dank hab ich nen Affinity PJ BassMim Jazzbass nur schlechte
Gott sei Dank hab ich nen Affinity PJ Bass