Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wir fragen da jetzt nicht genauer nach!!!
Ist schließlich ein Bassforum.

Was wir beide für Gemeinsamkeiten haben! Erstaunlich,........oder erschreckend??? :rofl::prost::rofl:

:weird::weird::weird::weird::weird:

Wie määnen ihr des jetzt? Wääsche wie ich mään?

Es deutsch H is es internationale B, was issen da dran jetzt so schweer? Uuuuuuffbasse ;-)

Wann denn bloß???
Greenday? Wer ist Greenday :O!??? Und ich kenne nur "Sixteen tons" :moose_head::moose_head::moose_head:

Frag Chuck, der kennt Greenday, und wenn du was von denen hörst sagst auch:"Aaaach, des is Greenday???" :D

Hajooooo wees isch des :-)
:prost:
... die Frage ist nur ob das gute oder schlechte Laune ist :-P
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Mim Jazzbass nur schlechte :D

MIM Jazz Bass, sicher. Ich habe auch eine MIM 50's Strat. Da musste ich auch auf Custom Shop PU's wechseln, sonst wäre der nicht gut gewesen. Aber ein richtiger Jazz Bass, wie meiner von de Gier ist einfach der Hammer. Damit kann man dem Hoschi locker sein Kilt bis ans Kinn blasen.... :D:bier::D

So, Bratwürste sind fertig. Nee, habe keine übrig. Die paar Dinger esse ich selber. Habe HUNGER!

20171116_134536.jpg

MIM Jazz Bass, sicher. Ich habe auch eine MIM 50's Strat. Da musste ich auch auf Custom Shop PU's wechseln, sonst wäre der nicht gut gewesen. Aber ein richtiger Jazz Bass, wie meiner von de Gier ist einfach der Hammer. Damit kann man dem Hoschi locker sein Kilt bis ans Kinn blasen.... :D:bier::D
Hättest mal nen PU von mir eingebaut, dann wär der Kilt von alleine hoch :D :D :D

Zurück
Oben Unten