Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nennt sie dich so?heiße Zitrone
Jammer nicht rum sondern beachte: "Augen auf bei der Berufswahl!"Oooohhhhh Sch...ade schon wieder keiner mehr da...........
Wer findet den Fehler?Guten Morgen ihr Lieben!
Zitronenschorle, Frau Keks, pass bloß auf, der Herr Hoscherich jubelt Dir heimlich pfälzer Zitronenschorle unter.Nix Kaffe, heiße Zitrone
Das willst Du nicht erleben, wenn ich mal keinen Kaffee bekomme...Nix Kaffe, heiße Zitrone
hald die GoschGuten Morgen werte Rasselbande!
Wünsche wohl geruht zu haben
Den ganzen Kranken hier gute Bässerung!
hald die Gosch
nennt sie dich so?
Suchbild, wo ist das "B" ?Wer findet den Fehler?
Das willst Du nicht erleben, wenn ich mal keinen Kaffee bekomme...
Das ist eindeutig gepilchert. Oder hat sich E-A-D-G schon wieder abgemeldet?Wer findet den Fehler?
Ist das so schlimm wie es den Eindruck macht?und dann gehts Tür retten
Suchbild, wo ist das "B" ?
Aber ich hab an dich gedacht, von mir für dich, von ganzem Herzen
Anhang anzeigen 173707
Anhang anzeigen 173708
Sag ich auch immerIs ja n Halbton zu tief!
Also ab sofort: Oschi?Er: Ein H gibt's bei mir nicht.
Ich meine ja auch "B" und nicht "b"Is ja n Halbton zu tief!
Schätzele, "B" ist "H" in dieser komischen Schreibweise und "b" ist "Bb", eigentlich ganz einfach wenn man es kapiert hatSag ich auch immer
Gestern zum Beispiel:
Hoschi begrabbelt seinen Bass zu einem Song, der gerade läuft. Irgendwas mit Dis.
Er: Und dann kommt B.
Ich: Das kann nicht sein, Dis und B.
Er: Doch.
(..spielt und alles klingt gut und nicht schräg..)
Ich: Nee. Das muss H sein.
Er: Ein H gibt's bei mir nicht.
Muahahahahahahahahaha, YMMDAlso ab sofort: Oschi?
Mir hat einmal ein befreundeter Bassist die Tabs zu einem Liedl von Green Day geschickt. Da hab ich bloß einmal hingschaut um zum sehen, dass was nicht stimmen kann: Da waren Aufwärzbewegungen zu sehen wo ich Abwärzschritte gehört hab.Such du mal im Netz Noten, Originalnoten von Rocksachen