Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nennt sie dich so?heiße Zitrone![]()
Jammer nicht rum sondern beachte: "Augen auf bei der Berufswahl!"Oooohhhhh Sch...ade schon wieder keiner mehr da...........
Wer findet den Fehler?Guten Morgen ihr Lieben!
![]()
Zitronenschorle, Frau Keks, pass bloß auf, der Herr Hoscherich jubelt Dir heimlich pfälzer Zitronenschorle unter.Nix Kaffe, heiße Zitrone![]()
Das willst Du nicht erleben, wenn ich mal keinen Kaffee bekomme...Nix Kaffe, heiße Zitrone![]()
hald die GoschGuten Morgen werte Rasselbande!
Wünsche wohl geruht zu haben
Den ganzen Kranken hier gute Bässerung!
nennt sie dich so?![]()
Suchbild, wo ist das "B" ?Wer findet den Fehler?
Das willst Du nicht erleben, wenn ich mal keinen Kaffee bekomme...![]()
Das ist eindeutig gepilchert. Oder hat sich E-A-D-G schon wieder abgemeldet?Wer findet den Fehler?
Ist das so schlimm wie es den Eindruck macht?und dann gehts Tür retten
![]()
![]()
![]()
Suchbild, wo ist das "B" ?
Aber ich hab an dich gedacht, von mir für dich, von ganzem Herzen
Anhang anzeigen 173707
Anhang anzeigen 173708
Sag ich auch immerIs ja n Halbton zu tief!
Also ab sofort: Oschi?Er: Ein H gibt's bei mir nicht.
Ich meine ja auch "B" und nicht "b"Is ja n Halbton zu tief!
Schätzele, "B" ist "H" in dieser komischen Schreibweise und "b" ist "Bb", eigentlich ganz einfach wenn man es kapiert hatSag ich auch immer
Gestern zum Beispiel:
Hoschi begrabbelt seinen Bass zu einem Song, der gerade läuft. Irgendwas mit Dis.
Er: Und dann kommt B.
Ich: Das kann nicht sein, Dis und B.
Er: Doch.
(..spielt und alles klingt gut und nicht schräg..)
Ich: Nee. Das muss H sein.
Er: Ein H gibt's bei mir nicht.
![]()
Muahahahahahahahahaha, YMMDAlso ab sofort: Oschi?![]()
Mir hat einmal ein befreundeter Bassist die Tabs zu einem Liedl von Green Day geschickt. Da hab ich bloß einmal hingschaut um zum sehen, dass was nicht stimmen kann: Da waren Aufwärzbewegungen zu sehen wo ich Abwärzschritte gehört hab.Such du mal im Netz Noten, Originalnoten von Rocksachen