Chuck
MusicMan
Weil der Hoschi deutsch schreibt.Wieso hab ich das Gefühl, nichts zu verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil der Hoschi deutsch schreibt.Wieso hab ich das Gefühl, nichts zu verstehen?
Weil der Hoschi deutsch schreibt.
Ich habe ihm noch nicht sprechen hören...weil der Hoschi "so deutsch schreibt, wie er spricht..."......
Ich habe ihm noch nicht sprechen hören
Ich habe ihm noch nicht sprechen hören
Ich schon,sogar singen,in den Videos von den Treffs,und ja,das mit den Traenen stimmt..ich schon.........und "mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke"......( und ich vermute, einigen Anderen auch )...
auf pfälzisch? Ist das gesprochen noch schlimmer wie geschrieben?.und "mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke"
auf pfälzisch? Ist das gesprochen noch schlimmer wie geschrieben?
...ich schon.........und "mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke"......( und ich vermute, einigen Anderen auch )...
Ich schon,sogar singen,in den Videos von den Treffs,und ja,das mit den Traenen stimmt
Ihr macht euch einen Spaß mit mir. Ich habe damals deutlich gemacht warum ich damals nicht teilgenommen habe....du machst dir keine Vorstellungen......aber es war nicht schlimm, sondern eher "authentisch"...
Wie denn? Wo denn? Wann denn? Wer denn? Warum denn ?
Bassictreffen beim @Catfish ???
Und wieso weiß ich nix davon???
Sicher nicht,aber bei dem Treffen da in der Kegelbahn sieht man ja einen mit dem Mikrophon der eine Rede haelt(auf dem Video),da Hoschi das organisiert hat gehe ich davon aus das er es ist,zumal er ja auch hier schon erwaehnte das er auch singt,weil am schluss singt er auch nochIhr macht euch einen Spaß mit mir.
Ihr macht euch einen Spaß mit mir
Letztlich grenzt ihr jene aus, die nicht dabei waren...
Seine Hoheit wird bei über Nacht bei mir verweilen.
Klar!Möchtest du kommen?
zumal er ja auch hier schon erwaehnte das er auch singt,weil am schluss singt er auch noch
Das hast du doch gemeint , oder?
Ufff,danke Herr Graf,in meinem alter sich immer querlegen bei @ATK Bilder geht gar nicht...schick... ich richte das mal.........dieses "Halsherumdrehen" immer...muss ja nicht sein...