Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich schon...;-)...:stolz:...und "mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke"...:rock::rock::rock:...( und ich vermute, einigen Anderen auch )...

Ich schon,sogar singen,in den Videos von den Treffs,und ja,das mit den Traenen stimmt:D

...du machst dir keine Vorstellungen...;-)...aber es war nicht schlimm, sondern eher "authentisch"...
Ihr macht euch einen Spaß mit mir. Ich habe damals deutlich gemacht warum ich damals nicht teilgenommen habe.
Das ist die gleiche Tour wie das Einstellen von Bildern und Videos ohne Erklärung wer darauf wer ist. Letztlich grenzt ihr jene aus, die nicht dabei waren...

Ihr macht euch einen Spaß mit mir.
Sicher nicht,aber bei dem Treffen da in der Kegelbahn sieht man ja einen mit dem Mikrophon der eine Rede haelt(auf dem Video),da Hoschi das organisiert hat gehe ich davon aus das er es ist,zumal er ja auch hier schon erwaehnte das er auch singt,weil am schluss singt er auch noch:guilty:

Jetzt mal für die Bassicer hier. Am 27.12 bekomme ich hohen Besuch vom Grafen persönlich. Und da machen wir ein Meeting bei mir. Anwesend sind seine Hoheit himself, Druckschmerz,Sharon, tofi,Rollo vielleicht und ich. Seine Hoheit wird bei über Nacht bei mir verweilen. Wer dazukommen möchte, bitte nur habe ich keine Kegelbahn zur Verfügung :D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht euch einen Spaß mit mir

...Nein, deutlich nein - und bestimmt nicht so - und vor Allem: Warum?...:confused:...

Letztlich grenzt ihr jene aus, die nicht dabei waren...

...das ist nicht korrekt. Ich beschrub nur meine Empfindungen von dem Freitagabend vor dem BBT, als nur der @Basshoschi , @Ratterbass , @lordbasstard , @tofi1 , @Catfish und ich anwesend waren. Und über "Hoschi's Geschichten" haben wir - und zwar allesamt - "Tränen gelacht". Und genau das war gemeint. Nicht mehr und auch nicht weniger.

P.:bier:

Das war voll genial bei den Vampiren!
Das Bild ist extra für den Hoschman. Das hast du doch gemeint , oder?
20171115_171853.jpg

Zurück
Oben Unten