G
Gast25243
Guest
Ja - und? Was denn???
Sach schon-----raus mit der Sprache, wir sind gaaaaaaaanz Ohr
Ja, was denn???
Sind wir!
Wir machen die Gegenveranstaltung hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja - und? Was denn???
Sach schon-----raus mit der Sprache, wir sind gaaaaaaaanz Ohr
Ja, was denn???
Sind wir!
Ja, was denn???
Sind wir!
Wieso hab ich das Gefühl, nichts zu verstehen?Kommt drauf an- was hast du
Zu weit wegWir machen die Gegenveranstaltung hier
Sollte das in der Natur der Dinge liegenWieso hab ich das Gefühl, nichts zu verstehen?
Dann machen wir eben hier!Zu weit weg
Jetzt ist November, kalt, neblig, grau, den ganzen Tag.
Da kann man ja nur üben um warm zu werden
Hör uff....du Probst während dem trinken.....nich umgekehrtHhhmmm,.... Üben ist sehr gut. Man könnte zusätzlich auch noch einen ganz klein winzigen Schluck trinken....
Versteh auch nur von sowaswas:Wieso hab ich das Gefühl, nichts zu verstehen?
Zu weit weg... für die anderen.Dann machen wir eben hier!
Wer übt ist feige, das solltest Du mittlerweile kapiert haben.Hhhmmm,.... Üben ist sehr gut. Man könnte zusätzlich auch noch einen ganz klein winzigen Schluck trinken....
PLONK!Sollte das in der Natur der Dinge liegen
Duckunwech
Mjam ( leider kriege ich von sowas Herzklabastern )Versteh auch nur von sowaswas:
slainthe - FREDDY
OK - erwischt - sollte ich auch nich so oft trinken - machs aber trotzdem - Man(n) lebt ja nur einmal.... und ich trink ja nur ein weeeeeeeenig. Aus "Kleinstfläschchen"Mjam ( leider kriege ich von sowas Herzklabastern )
Da kann man ja nur üben um warm zu werden
Wer übt ist feige, das solltest Du mittlerweile kapiert haben.
Gerade ne Bewerbung losgetreten
Komm Du nur heim...
Das ist gut, dann zählt keiner mehr mit, wenn man "Mal" nicht übt™.
Jep,bekommt er . Schon nächsten Monat gibt es ein kleines Bassictreffen bei mir zu Hause. Bis jetzt sind es 5 oder 6 .
Und wieso weiß ich nix davon???
ch weiß auch nix davon. Anscheinend sind nur handverlesene KollegInnen eingeladen...
Jetzt ist November, kalt, neblig, grau, den ganzen Tag.
Die Sonne weiß schon, wo sie hin soll bzw. nicht.Echt? Hier war Sonne
Aber ich kann mir vorstellen, wer sich darüber sehr freut. So sehr, dass er mit der Rute wedelt...Und obwohl die Sonne für heute Feierabend hat, muss ich jetzt noch mit dem Dopplerhund raus ( Lust hab ich heute nicht... )
Zu weit wegDann machen wir eben hier!
Tu ich doch - TeeHhhmmm,.... Üben ist sehr gut. Man könnte zusätzlich auch noch einen ganz klein winzigen Schluck trinken....
Du hast aber ein gutes GehörNudelholz, ick hör Dir trapsen...
Hier auch - oben. Man hätte ein paar Meter höher sein sollen.Echt? Hier war Sonne
PLONK!Die Sonne weiß schon, wo sie hin soll bzw. nicht.
Man hätte ein paar Meter höher sein sollen.