Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ufff,danke Herr Graf,in meinem alter sich immer querlegen bei @ATK Bilder geht gar nicht:hat:

...dann weisst du ja, warum ich "nicht (mehr) gewillt bin", meinen Hals "beim Betrachten von Bildern" zu verdrehen - das tue ich nur bei... - aber lassen wir das...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. @ATK411 - Sorry, ich hab's verdreht gedreht... - also gewissermaßen augenfreundlich "aufrecht"...;-)...:prost:...

...dann weisst du ja, warum ich "nicht (mehr) gewillt bin", meinen Hals "beim Betrachten von Bildern" zu verdrehen - das tue ich nur bei... - aber lassen wir das...:evil:...

P.S. @ATK411 - Sorry, ich hab's verdreht gedreht... - also gewissermaßen augenfreundlich "aufrecht"...;-)...:prost:...
Passt schon. Ich mache aber immer so weiter...:-):prost:

Oooohhhhh Sch...ade schon wieder keiner mehr da........... Naja, Dann kann ich ja, ohne was zu verpassen noch ein Stündchen üben .(Wie bekommt ihr eigentlich immer das >TM< hinter das üben???)

Ich habe ihm noch nicht sprechen hören:dizzy:
Telefonieren? :bier::D:popcorn:
...ich schon...;-)...:stolz:...und "mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke"...:rock::rock::rock:...( und ich vermute, einigen Anderen auch )...

:I:II
Ich schon,sogar singen,in den Videos von den Treffs,und ja,das mit den Traenen stimmt:D
:II:confused::gruebel::o):D
Ihr macht euch einen Spaß mit mir. Ich habe damals deutlich gemacht warum ich damals nicht teilgenommen habe.
Das ist die gleiche Tour wie das Einstellen von Bildern und Videos ohne Erklärung wer darauf wer ist. Letztlich grenzt ihr jene aus, die nicht dabei waren...
:patpat::keks: Telefon?:prost:
...das war "nicht" lustig - das war "grandios"...:D... und es war Hoschi, der "singte"...

:II:II:II:I:-*
Das war voll genial bei den Vampiren!
Das Bild ist extra für den Hoschman. Das hast du doch gemeint , oder?
Anhang anzeigen 173675
ja mein Freund, hats Bier gemundet? Der Ausblick, grandios. Danke :prost::hi5:

Guten Morgen ihr Lieben!

bass-love-21-2-13.jpg

Oooohhhhh Sch...ade schon wieder keiner mehr da........... Naja, Dann kann ich ja, ohne was zu verpassen noch ein Stündchen üben .(Wie bekommt ihr eigentlich immer das >TM< hinter das üben???)
Edding, schwarz!:D

Guten Morgen Jungs & Mädels.
Immer noch neblig und die Schwarzwaldhöhen nicht zu sehen - man könnte meinen, wir wohnen im Flachland :guilty:

Außerdem fühle ich mich grippig, irgendwie :sick:

Kaffee?:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Gute Besserung!
Und das "gefällt mir war nicht für die Grippe" wennse verstehst wat isch meine!:D

Moin an alle hier!:bier::kaffee:

Psst! Hier riecht ed irgendwie nach Hering in Senfsoße:confused::gruebel: War der Graf gerade noch hier?:whistle::D

Zurück
Oben Unten