Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Muss @Havingan nicht arbeiten?
JA, mußte ich bis eben. Dann habe ich noch die beiden Tiger gefüttert. Somit ist mein Aushilfskellnerjob beendet. Das Stammpersonal sitzt im Flieger und wird am Abend landen.

Und Havingan lässt vor Langeweile ein Segelschiffchen in der Rheinaue vom Stapel ... :bier:
Das Foto ist tatsächlich in der Rheinaue entstanden. Das Boot ist allerdings eine Spezialanfertigung für meinen Bruder mit einigen technischen Raffinessen 🛳️

Das Foto ist tatsächlich in der Rheinaue entstanden. Das Boot ist allerdings eine Spezialanfertigung für meinen Bruder mit einigen technischen Raffinessen 🛳️
Lieber ein "richtiges". Ich verstehe nicht, was man an Modellen toll findet. Egal ob Schiff-, Lok-, Autu-, oder sonstige Modelle...

Zudem wohnten wir nur 100 m von einer stark befahrenen Bahnlinie entfernt. Das macht schon etwas mit einem.

...dadammm...dadammm...dadammm... - ...die Bahnverbindung "NMS - RD" verläuft direkt hinter meinem Grundstück... - ...ich erkenne die Loks und Waggons schon am Geräusch...

Darum heißt die Plörre ja auch Primi

...naja, "Plörretivo" wäre ja auch ein höchst interessanter Begriff...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Naseweis" gar keine Farbe ist... - ...ehm, ja... - ..."...*...rufi honk agli...*..."...:hat:...

...bei Segelschiffen sagt man: ..."Länge läuft"... - ...nur segeln die ja meistens nicht in einer "quasi-begrenzten" Bucht...:evil:...

Ich schätze, da wird es "demnäxt" interessanten Klärungsbedarf geben...:teufel:...(mit deiner Frau hätte ich ohnehin einiges Fachliches zu besprechen...|)...)...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten