Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dem gings eigentlich gar nicht schlecht. Das Ding hat halt gestört beim Kacken und rutschen usw. Öfter aufgerissen. Die Op ging ganz einfach. Schlafen gelegt, operiert und danach immer noch paar Tage mit Trichter gelitten. Wenn das Herz gesund ist stecken die das so weg.
Bleib cool. Du tust was du kannst. Für deinen Freund. Aber irgendwann ist seine Zeit um. Und es ist nicht deine Entscheidung, ob das morgen ist oder in 3 Jahren.
Ich wünsch euch trotzdem aber alles Gute.:heartbeat:
Danke, das beruhigt mich ein wenig.

Soll ich von meinem erzählen? Der ist nicht mehr unter uns.

Unserer auch nicht mehr. Leider. Und schon lange. Unvergesslich, der Kerl. Besonders, dass er irgendwann mal eine halbe Sahnetorte vertilgt hatte (ungelogen...) und dann offenbar vom schlechten Gewissen geplagt wurde....

Aber ich war mir sicher, dass ich mir die Verantwortung kein zweites Mal aufladen würde.

Tauben und Bier? Wo?:O!
Taube alte Männer?:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::confused: Btw, bei uns im Radio läuft grade die Hitparade>>> richtig cool Einmal im Jahr werden ca 1ooo der meistgevoteten Titel gespielt, eine Woche lang rund um die Uhr, im Moment grade was von Genesis aus dem Selling England Album.... vor allem auch die "Exoten" von Pink Floyd, Elp, Krautrocksachen usw- alles in voller Länge.:prost::prost::prost::prost:So macht Radio richtig Laune....:juhuu:

Guten Morgen ihr Lieben!

20171023_184832.jpg

Jetzt schaut euch mal dieses Blau an! Gestern Abend auf dem Heimweg mal wieder voll die blaue Stunde erwischt. Ich liebe das!:heartbeat:

Zurück
Oben Unten