G
Gast43957
Guest
Guten Morgen Jungs & Mädels!
Stockfinstere Nacht da draußen...warum bin ich eigentlich aufgestanden?
Stockfinstere Nacht da draußen...warum bin ich eigentlich aufgestanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arbeit???warum bin ich eigentlich aufgestanden?
Der Graf ist so voll, der färbt sogar den Himmel ein!Guten Morgen ihr Lieben!
Anhang anzeigen 168434
Jetzt schaut euch mal dieses Blau an! Gestern Abend auf dem Heimweg mal wieder voll die blaue Stunde erwischt. Ich liebe das!
Ahhh, Moin Herr Einsilbling!
Muss ich mich jetzt dreimal angesprochen fühlen??? Du hast den Whisky vergessen, der mundet auch vorzüglichMoin alle zusammen, wie geht's den Bier, Schorle und Gin-Verrückten?
Moin DrückenderbrüllerAhhh, Moin Herr Einsilbling!
Habe eine Woche FSF im goldenen Osten mit der Jolana [ @Herr Karl ] und nur nieselnassgraues Übe™wetterJetzt schaut euch mal dieses Blau an! Gestern Abend auf dem Heimweg mal wieder voll die blaue Stunde erwischt.
Das Ergebnis hätten wir dann gerne hier präsentiert...Habe eine Woche FSF im goldenen Osten mit der Jolana und nur nieselnassgraues Übe™wetter
Das Ergebnis hätten wir dann gerne hier präsentiert...
Lass dir mal was einfallen, so youtubemäßig oder so
Das Ergebnis hätten wir dann gerne hier präsentiert...
Ihr habt scheinbar den NamenrechtsStreit mit dem @Talentfrei nicht mitbekommen, wer von uns beiden der tatsächlich Talentfreie ist. Nach meiner Meinung hätte ich den Namen bässer verdient.Lass dir mal was einfallen, so youtubemäßig oder so
Livestream wäre ja auch ganz nett
Er meint Trauben und Bier!Tauben und Bier? Wo?
Also, in 5 Jahren könnte ich den hier ablösen.
Also, in 5 Jahren könnte ich den hier ablösen.
Er zeigt nicht über was er spielt...und was genau macht er so schlecht?