Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*grummel*...:bang:...
Endlich wieder Montag! :juhuu::juhuu::juhuu:

...*grummel*...*grummel*...*grummel*...:bang::bang::bang:...

Noch mehr Plicheralamr

...lern "schreiben"...:whistle:...:D...

Moin, endlich wieder Montag

...*gru...*...:gruebel:...Schnautze! - und lass das "Brüllen"...;-)...:evil:...

Halt die Goschen!

...wie?...:O!...

war ein etwas hartes Wochenende für mich :D:bier:

...*ha* *ha* *ha*...:rofl:...:prost:...

Plonk! Plonk! Plonk!

...:O!..."die Ihrige" Weisheit ist undurchdringlich...:hail:..."Herr Dopplerdenker"...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Dopplerhund":bier: mit den Wünschen, die hoffentlich helfen...).

Verdammt, den Plan durchschaut :whistle::embarrassed:

...:rofl:...

...und wie geschickt die Dame das angestellt hat. Ich wette, der arme Herr Hoscherich weiß bis heute nicht, was ihm widerfuhr.

...hrhrhr...:evil:...

Es ist ein Jammer was so eine Überdosis Schorle aus einem handwerklich begabten, hoffnungsvollen jungen Mann macht.

...:gruebel:...einen "Kekskrümel"... - vielleicht...:D...

Ihr macht mir Angst...

...:patpat::patpat::patpat:...das ist noch nicht das...:gruebel:...Ende...

P.:-):bier:

Vorhin in der Tierklinik haben zwei Ärzte den Dopplerhund begutachtet, und sie haben mich etwas beruhigen können. Es sei nicht sichergestellt, dass es sich um Karzinom handelt. Im besten Fall sei es eine Verhärtung durch eine Entzündung. Ich habe dem Dopplerhund ja jetzt eine Woche lang ein schmerzstillendes Mittel gegeben, das auch Entzündungen lindert. Die Docs meinten, das Gewächs sei so groß wie ein Kirschkern. Damit wäre es kleiner geworden. Letzte Woche war es noch gut haselnussgroß. Muss morgen wieder zu meiner Haustierärztin, die ihm eine Cortisonspritze geben soll. Wenn es tatsächlich eine Entzündung ist, müsste die damit ja gut behandelbar sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kannst Du mir mehr darüber erzählen? Wie lange ging es Niko schlecht, hat er die OP gut überstanden usw.
Dem gings eigentlich gar nicht schlecht. Das Ding hat halt gestört beim Kacken und rutschen usw. Öfter aufgerissen. Die Op ging ganz einfach. Schlafen gelegt, operiert und danach immer noch paar Tage mit Trichter gelitten. Wenn das Herz gesund ist stecken die das so weg.
Bleib cool. Du tust was du kannst. Für deinen Freund. Aber irgendwann ist seine Zeit um. Und es ist nicht deine Entscheidung, ob das morgen ist oder in 3 Jahren.
Ich wünsch euch trotzdem aber alles Gute.:heartbeat:

Zurück
Oben Unten