G
Gast60969
Guest
Danke und nur ein nett gemeinter Hinweis. Dies ist die Parkbank mit durstigen Bewohnern, die keinerlei asketische Ernährungsgewohnheiten haben, schon gar nicht in Bezug auf Bier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Doubleball, wenn die OP keine gossen Risiken mit sich bringt und der Dopplerhund dann beschwerdefrei ist, ganz klares JA zur OP. Also wenn der Hund ansonsten fit und gesund ist.....
Danke Euch. Mal sehen, was die heute in der Tierklinik (klick) sagen. Ich sehe gerade, dass die neuerdings ein Tumortherapiezentrum (klick) haben und dass bei Analbeuteltumoren auch Bestrahlungen infrage kommen.Meinen Niko hab ich mit 13 nochmal operieren lassen (Zyste am Auge), mit Vollnarkose. Da er noch relativ gut beeinander war, hat er das auch ganz gut verkraftet.
Oh - auch von mir alles Gute dem Geburtstagskind.Dann mal ein herzlicher Geburtstagsgruß an den Abstinenzler
Danke Euch. Mal sehen, was die heute in der Tierklinik (klick) sagen. Ich sehe gerade, dass die neuerdings ein Tumortherapiezentrum (klick) haben und dass bei Analbeuteltumoren auch Bestrahlungen infrage kommen.
Na, dann hast Du wohl die Gnade der späten Geburt, nää ATK411,Moin allerseits
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem mir unbekannten Alt/Neu Parkbänkler
sic!Das eine schließt das andere nicht aus!
Schkoll!
Ist aber nicht schön, dem verlorenem Sohn ein "Altes Gesicht" zu unterstellen.sic!
Und ein süddeutsches "Moin" dem neuen alten Gesicht auf der Parkbank
TschuldigungIst aber nicht schön, dem verlorenem Sohn ein "Altes Gesicht" zu unterstellen.
...damit könnte ich leben - wenns noch ´ne Runde gibt?Ist aber nicht schön, dem verlorenem Sohn ein "Altes Gesicht" zu unterstellen.
Analbeuteltumor hatte mein Niko auch. Nach der Op haben die so ein silbernes Spray draufgemacht zum Desinfizieren. Böse Zungen haben behauptet, ich hätte meinem Hund das "A...loch versilbert".Danke Euch. Mal sehen, was die heute in der Tierklinik (klick) sagen. Ich sehe gerade, dass die neuerdings ein Tumortherapiezentrum (klick) haben und dass bei Analbeuteltumoren auch Bestrahlungen infrage kommen.
Danke und nur ein nett gemeinter Hinweis. Dies ist die Parkbank mit durstigen Bewohnern, die keinerlei asketische Ernährungsgewohnheiten haben, schon gar nicht in Bezug auf Bier.
Und sie sind die Nr 1 auf der Weltrangliste im Dampfplaudernund schon garniemalsnienich sich irgendwelchen Mengen-Beschränkungen unterwerfen!
Oder auf gut Deutsch:
DIE SAUFEN WIE DIE LÖCHER!!!!!!!!
...und wer ist denn hier ins Fettnäpfchen getreten???
Mein Kasten ist ja schon wieder fast leer!
Verdammt gute Frage!Bier, wo??????