Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Doubleball, wenn die OP keine gossen Risiken mit sich bringt und der Dopplerhund dann beschwerdefrei ist, ganz klares JA zur OP. Also wenn der Hund ansonsten fit und gesund ist.....:great::great::great:
Meinen Niko hab ich mit 13 nochmal operieren lassen (Zyste am Auge), mit Vollnarkose. Da er noch relativ gut beeinander war, hat er das auch ganz gut verkraftet.
Danke Euch. :-) Mal sehen, was die heute in der Tierklinik (klick) sagen. Ich sehe gerade, dass die neuerdings ein Tumortherapiezentrum (klick) haben und dass bei Analbeuteltumoren auch Bestrahlungen infrage kommen.

Danke Euch. :-) Mal sehen, was die heute in der Tierklinik (klick) sagen. Ich sehe gerade, dass die neuerdings ein Tumortherapiezentrum (klick) haben und dass bei Analbeuteltumoren auch Bestrahlungen infrage kommen.

Ja, gute Besserung dem Dopplerhund. Wenn die so spezialisiert sind, dann klingt das doch zumindest sehr hoffnungsvoll. Ich hatte mal einen alten Rüden, der hatte eine Fettgeschwulst genau über dem Auge. Kirschengross war es jahrelang, bis es auf einmal sehr schnell zu wachsen anfing. Das wurde dann mit seinen 13 Jahren auch entfernt und er hatte noch eine schöne und beschwerdefreie Zeit. Drücke euch die Daumen.... :-)

Danke und nur ein nett gemeinter Hinweis. Dies ist die Parkbank mit durstigen Bewohnern, die keinerlei asketische Ernährungsgewohnheiten haben, schon gar nicht in Bezug auf Bier. :o):D:bier:

und schon garniemalsnienich sich irgendwelchen Mengen-Beschränkungen unterwerfen!
Oder auf gut Deutsch:

DIE SAUFEN WIE DIE LÖCHER!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten