Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr Chuck, dem Mitdenker, guten Morgen die Damen und Herren, moin zusammen. Schön, dass wieder Montag ist, auch wenn das goldene Oktoberwetter vorbei ist.

Mache mir Sorgen um den Herrn Dopplerhund. Gestern Abend ging es ihm nicht gut :-(( Er hat ja diesen Tumor am/im Analbeutel, und gestern Abend hat der ihn wohl sehr geärgert. Jedenfalls leckte er dauernd daran rum bis er irgendwann ganz verzweifelt fiepsend zu mir schaute als wenn er sagen wollte: "So hilf mir doch!" Ich weiß nicht, ob er Schmerzen hatte, ob das Ding einfach gedrückt oder gejuckt hat... Irgendwann, so ab 1 Uhr kam er dann zur Ruhe. Heute Abend habe ich ja einen Termin in der Tierklinik. Die wollen sich das Ding ansehen und Behandlungsmöglichkeiten sowie Prognosen mit mir besprechen. Ich hab' Schiss :weep:

Das beste hoffen.
Vielleicht geht ja noch was.
*aufdieschulterklopf*

... Ihr macht mir Angst...

Übrigens ist der Schorlekonsum des Pfälzers drastisch gesunken, seit der Vorrat an Pfälzer Riesling zur Neige ging. Gestern gab's Sprudel. Für ihn ;-)

Tja, selba schuld! B)
Wer Hoschis schanghait oder verucht, Hoschis zu schanghaien, wird mit Schorle saufen nicht unter einem Jahr bestraft. :good_evil:
Auf eigene Kosten latürnich! :moose_head::moose_head::moose_head:

Ja. Wenn ich das Gefühl hätte, dass der Dopplerhund dauerhauft leidet oder Schmerzen hat... Aber zu 90% ist er putzmunter, von den üblichen Altererscheinungen mal abgesehen.

Sieht ganz danach aus, als hättest Du die Hosen an! 8D Der Hoschel steht jetzt also darunter, also unter dem Pantoffel, dem berühmten :whistle::rofl:
Nein, dazu ein ganz klares Veto, Mei Keksje is ä gaaaanz liebe, meine Liebe ;-)

Ich wette, der arme Herr Hoscherich weiß bis heute nicht, was ihm widerfuhr.
Ich kann das sehr gut einschätzen. Und wir harmonieren sehr gut miteinander. War die richtige Entscheidung Mädels ;-)

Nein, dazu ein ganz klares Veto, Mei Keksje is ä gaaaanz liebe, meine Liebe ;-)

Ich kann das sehr gut einschätzen. Und wir harmonieren sehr gut miteinander. War die richtige Entscheidung Mädels ;-)

Du weißt schon, dass der Genuss auch nur kleiner Mengen Schorle die Urteilskraft auf "0" setzt?! :rolleyes::O!:rofl:

Von daher kann deine Meinung leider nicht berücksichtigt werden! :patpat:

Meinst des hilft noch?:O!
PLONK!
Manchmal muß man die Wahrheit aussprechen.
PLONK!
Sieht ganz danach aus, als hättest Du die Hosen an! 8D Der Hoschel steht jetzt also darunter, also unter dem Pantoffel, dem berühmten :whistle::rofl:
PLONK!
Letztlich ist auch das eine Folge des übermäßigen Schorleverbrauchs...:D
PLONK!
Nein, er wurde quasi schanghait, der arme Kerl.

PLONK!

Im Schorledelirium ist man einfach nicht mehr Herr seiner selbst. B):guilty:
PLONK!
...und wie geschickt die Dame das angestellt hat. Ich wette, der arme Herr Hoscherich weiß bis heute nicht, was ihm widerfuhr.
PLONK!
Wer Hoschis schanghait oder verucht, Hoschis zu schanghaien, wird mit Schorle saufen nicht unter einem Jahr bestraft. :good_evil:
Auf eigene Kosten latürnich! :moose_head::moose_head::moose_head:
PLONK!

Du meinst, der Glücksklee ist verrucht?:O!
PLONK!
ÄHHHHH:

JA!

muss doch mal ein paar Gerüchte in die Welt setzen ...
PLONK!

Völlig klar. Diese Antwort musste ja kommen.:rolleyes:
PLONK!

Dem Dopplerhund an dieser Stelle gute Besserung, ich hoffe, dass er nicht zu sehr leiden muss. Und dem Herrn Doppler viel Kraft, zu gegebener Zeit die richtige Entscheidung zu fällen. Das wird nicht leicht sein.
Ich war richtig traurig heute morgen, als ich den Beitrag gelesen habe...

Tja - eine OP?! Ich weiß einfach nicht, ob ich dem armen Dopplerhund das noch zumuten soll. Ich bin so unsicher...
Das ist doch ganz normal.
Ich würde mit verschiedenen Leuten drüber reden. Mehrere Ratschläge einholen.
Meinen Niko hab ich mit 13 nochmal operieren lassen (Zyste am Auge), mit Vollnarkose. Da er noch relativ gut beeinander war, hat er das auch ganz gut verkraftet.

Ist Schorle out? Gibt es nur noch Plonk? I wonder me :O!
2877441.jpg

Zurück
Oben Unten