Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen werte Rasselbande!

Endlich wieder Montag! :juhuu::juhuu::juhuu:

...ich nicht...:prost:...

Na sowas :D

... du darfst mich auch Wattwürmchen nennen.:I

Pilcheralarm!

- meine "zarte Pilchermöwe"...:-*..

Noch mehr Plicheralamr!

hin wollens gleich den ganzen Arm:bier:

jawohl, am bässten mit einem Bass dran :D

Topfeben, sag ich doch :moose_head:

:moose_head:

Falls Ihr's noch nicht gemerkt haben solltet: Ich bin wieder da ;-)

Na sowas :D

Warum kommst du jetzt erst mit der Idee?:cheer:

Bässer spät als nie :-P

:prost:
Hallo,

die Parkbank ist ja als Ort der "freundlichen" "freien" Kommunikation bekannt:evil:. Der e(:D)usserst junge Praktikant @Denix hat Geburtstag heute - Härzlichen Glückwunsch.:prost:

Und nun: Bier, Wo?...;-)...(hurtig, purche)...

P.:-):bier:

Wollen wir doch die sich eingeschliffene Reihenfolge einhalten. Also 1. Wo isses Bier??2.Moin zusammen und Prost und 3. Alles Gute zum Geburtstach, Denix >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nee , >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nee, Blödsinn, latürnich>>>>>>>>>>> Alles Gute zum Geburtstag:prost::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:

Moing alle zusammen :D
war ein etwas hartes Wochenende für mich :D:bier:
Aber natürlich ist ein Kasten für meine Freunde auf der Parkbank übrig geblieben.
Prost :prost: t435366a_51IR7SciZNL.jpg bier02.jpg

Ich sag's mal mit einem Wort, was sonst ja nicht so meine Art ist. Also seit bitte nicht zu enttäuscht, es kommen auch wieder andere, etwas geschwätzigere Tage. Heute bin ich leider etwas kurz angebunden, da ich wenig Lust habe, so viel zu schreiben. Dennoch ist es so, dass auch ich es sehr gern mal unkompliziert auf den Punkt bringe u. a. auch, da mein Therapeut meinte, ich soll doch ganz einfach und offen über alles reden, worüber ich meine, dass es erwähnenswert ist. Ich halte die gleich folgende Aussage für durchaus erwähnenswert und daher werde ich sie auch gleich erwähnen. So sei es, ich komme also ohne Umschweife jetzt mal zur Sache und lass es einfach raus:

MOIN

Möge der Tag seine unnützen Worte für sich behalten

Guten Morgen Herr Chuck, dem Mitdenker, guten Morgen die Damen und Herren, moin zusammen. Schön, dass wieder Montag ist, auch wenn das goldene Oktoberwetter vorbei ist.

Mache mir Sorgen um den Herrn Dopplerhund. Gestern Abend ging es ihm nicht gut :-(( Er hat ja diesen Tumor am/im Analbeutel, und gestern Abend hat der ihn wohl sehr geärgert. Jedenfalls leckte er dauernd daran rum bis er irgendwann ganz verzweifelt fiepsend zu mir schaute als wenn er sagen wollte: "So hilf mir doch!" Ich weiß nicht, ob er Schmerzen hatte, ob das Ding einfach gedrückt oder gejuckt hat... Irgendwann, so ab 1 Uhr kam er dann zur Ruhe. Heute Abend habe ich ja einen Termin in der Tierklinik. Die wollen sich das Ding ansehen und Behandlungsmöglichkeiten sowie Prognosen mit mir besprechen. Ich hab' Schiss :weep:

Guten Morgen Herr Chuck, dem Mitdenker, guten Morgen die Damen und Herren, moin zusammen. Schön, dass wieder Montag ist, auch wenn das goldene Oktoberwetter vorbei ist.

Mache mir Sorgen um den Herrn Dopplerhund. Gestern Abend ging es ihm nicht gut :-(( Er hat ja diesen Tumor am/im Analbeutel, und gestern Abend hat der ihn wohl sehr geärgert. Jedenfalls leckte er dauernd daran rum bis er irgendwann ganz verzweifelt fiepsend zu mir schaute als wenn er sagen wollte: "So hilf mir doch!" Ich weiß nicht, ob er Schmerzen hatte, ob das Ding einfach gedrückt oder gejuckt hat... Irgendwann, so ab 1 Uhr kam er dann zur Ruhe. Heute Abend habe ich ja einen Termin in der Tierklinik. Die wollen sich das Ding ansehen und Behandlungsmöglichkeiten sowie Prognosen mit mir besprechen. Ich hab' Schiss :weep:
Gegen Schiss hilft der Hundethread. Ist ein bisschen tröstlich. Und wir denken alle fest an dich. Wie alt ist der Hund?

Wurde am 22. Juli 13 Jahre alt.

Und er hat noch ganz viel Lebensqualität. Zwar ist er fast blind, hat vielleicht noch 20% Sehkraft, und ich bemerke, dass er auch schlechter hört - bestimmte Frequenzen nimmt er, glaube ich, nicht mehr wahr. Er schläft extrem viel und tief... Aber draußen, da ist er fit und munter und läuft leichtfüßig wie eh und je mit erhobener und wedelnder Rute und freut sich des Lebens. Und die Hündinnen sind nach wie vor nicht sicher vor ihm. Ich merke richtig, dass es ihm dann gut geht!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen dem Herrn Dopplerhundhalter, den Damen und den Albernen und den Frechen.

Mache mir Sorgen um den Herrn Dopplerhund.
Das sind nun wieder keine erfreulichen Nachrichten an diesem nasskalten trüben Montag morgen. Es ist immer ein Jammer wenn unsere felligen Freunde krank sind. Noch schlimmer wenn sie alt und krank sind.

Alles Gute dem Hund. Was ist er denn für eine Rasse? Achja, Rammler...

Zurück
Oben Unten