G
Gast25243
Guest
Na das war ja klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das war ja klar!
Das nicht mal Fury Schorle mag?Und das bedeutet was?
Fury, das Pferd???Das nicht mal Fury Schorle mag?
JoFury, das Pferd???
Na klar, was denkst Du denn?
Und dabei gehörst Du zu den wenigen, die denken können.Nichts
Schleimer!!Und dabei gehörst Du zu den wenigen, die denken können.
Aber nein. Der Herr Doppler und ich sind die beiden Denker auf der Parkbank.Schleimer!!
Ahhh ... noch einer??Aber nein. Der Herr Doppler und ich sind die beiden Denker auf der Parkbank.
Erich ist Radfahrer. Mit Transportanhänger. Ohne Helm.Und das bedeutet was?
thinkste.Aber nein. Der Herr Doppler und ich sind die beiden Denker auf der Parkbank.
Herr Graf belieben zu scherzen...
Rechnen ist auch nicht so deins, oder?
Der Herr Doppler und ich sind die beiden Denker auf der Parkbank.
Aber nein. Der Herr Doppler und ich sind die beiden Denker auf der Parkbank.
Öööh... nein?! Wie der Herr Chuck schon sagte - er und ich, sonst keiner, schon gar nicht (noch) einer.Ahhh ... noch einer??
Er thinkt nicht, er weiß.thinkste.
Da siehste mal wieder was Ingwertee anrichtet. Früher hätte das geheißen: Hab wieder etwas wälzen können.Mir geht's bässer. Hab schon wieder etwas bassen können. Juhu
Später...Da siehste mal wieder was Ingwertee anrichtet. Früher hätte das geheißen: Hab wieder etwas wälzen können.
Später isses zu kalt auf der Terrasse. Dann verkältest dich wieder und die ganze Gaudi geht von vurn los.Später...
Später isses zu kalt auf der Terrasse.
Ein Teufelskreis....Später isses zu kalt auf der Terrasse. Dann verkältest dich wieder und die ganze Gaudi geht von vurn los.