Chuck
MusicMan
Kontrabass auch. Buongiorno dottore,Kerzenlicht ist romantisch,das wurde mir wieder mal bewusst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kontrabass auch. Buongiorno dottore,Kerzenlicht ist romantisch,das wurde mir wieder mal bewusst
Das hat der Hessliche zeitlebens propagiert.Ist Schorle out?
Bier aus der Flasche ebenfallsKontrabass auch. Buongiorno dottore
Kerzenlicht ist romantisch,das wurde mir wieder mal bewusst
Kontrabass auch.
Wenn der Strom ausfällt muß das Bier zügig getrunken werden bevors warm wird.Bier aus der Flasche ebenfalls
Puhh...ist halt ziemlich kostspielig jedes mal einen Kontrabass abzufackeln.
Wenn der Strom ausfällt muß das Bier zügig getrunken werden bevors warm wird.
Das eine schließt das andere nicht aus!Nein, dazu ein ganz klares Veto, Mei Keksje is ä gaaaanz liebe, meine Liebe
Er nun wieder ... Wo warste denn? Musst ja einiges zu erzählen haben. Aber erstmal hol Bier, ich geb' ne Runde aus.tz, tz, tz, die Parkbank gibt´s ja immer noch!
Habt Ihr noch keine Schwielen am A...?
Ein herzliches Servus nach längerer (Foren-)Abstinenz
Da sitzen ein Haufen junger frecher Lausbuben drauf. Keinen Respekt vorm Alter haben dietz, tz, tz, die Parkbank gibt´s ja immer noch!
Dann mal ein herzlicher Geburtstagsgruß an den AbstinenzlerEin herzliches Servus nach längerer (Foren-)Abstinenz
Inmittlerweile sind wir in der Jahreszeit angekommen, wo man das Bier ganz urzeitlich im Freien kühlen kann
Wenn ich mich so umsehe ist das gar nicht so abwegigNordafrika
Du hast doch schon wieder Schorle gesoffen, bei der Selbstüberschätzung. Lass das mal nicht das Plätzchen hören.Ich kann das sehr gut einschätzen.
Mir will er ja nicht glauben!Du weißt schon, dass der Genuss auch nur kleiner Mengen Schorle die Urteilskraft auf "0" setzt?!
Von daher kann deine Meinung leider nicht berücksichtigt werden!
Dem Dopplerhund an dieser Stelle gute Besserung, ich hoffe, dass er nicht zu sehr leiden muss. Und dem Herrn Doppler viel Kraft, zu gegebener Zeit die richtige Entscheidung zu fällen. Das wird nicht leicht sein.
Ich war richtig traurig heute morgen, als ich den Beitrag gelesen habe...
Was machste auch da im Italienerland? Stromausfall...Moin,nach einer Sturm und Regennacht wo auch der Strom einigemale ausfiel...
Grazie mille...Dann mal ein herzlicher Geburtstagsgruß an den Abstinenzler