G
Gast43957
Guest
Dann gibt's Platz im Musikzimmer
Ich glaub ich häng meine Bässe an den Nagel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann gibt's Platz im Musikzimmer
Ich glaub ich häng meine Bässe an den Nagel
Wie määnschen des???Dann gibt's Platz im Musikzimmer
Wie mänschen des? Hä?Ich höre nur Rauschen und Gedudel...habs aber auch nicht bis zum Schluss durchgehalten.
Mann Hoschi, so'n GrooveWälzBett meldet man erst zum Patent an, bevor man die Details hier raushautWie määnschen des???
Warts ab bis die PA dort steht
Die 18er geben es Fundament fürs neue Wälzbett
Ä Rähmche owwedrüwwer, än Latterost dezu und schon groovt des Bett
Verdammt, du hast rechtMann Hoschi, so'n GrooveWälzBett meldet man erst zum Patent an, bevor man die Details hier raushaut
Ich hätt schon wieder einen Hund - aber wenn ich erneut in den Morgenstunden mit Festbeleuchtung und Musik ins Klinikum einziehen muß hab ich niemanden für den Kläffer. Meine Baßzählerin ist zu krank.Unvergesslich, der Kerl.
Das geht einfacher: Einfach auf der Waschmaschine schlafenWie määnschen des???
Warts ab bis die PA dort steht
Die 18er geben es Fundament fürs neue Wälzbett
Bring mich ned uff dumme GedankenDas geht einfacher: Einfach auf der Waschmaschine schlafen
Ich hätt schon wieder einen Hund - aber wenn ich erneut in den Morgenstunden mit Festbeleuchtung und Musik ins Klinikum einziehen muß hab ich niemanden für den Kläffer. Meine Baßzählerin ist zu krank.
Was ist denn das für ein Adelstitel?Meine Baßzählerin .
Ja, der Schorlehund!Moin Chuck
faulSaufaul!!!! Selber wälzen!!!!!Die 18er geben es Fundament fürs neue Wälzbett
faulSaufaul!!!! Selber wälzen!!!!!
Mahlzeit Parkbankpöbel!
Mahlzeit
Jetzt erstmal Mittag machen, leider ohne Bier in meiner Firma ist striktes Alkoholverbot
Hast du sowas nicht daheim?Was ist denn das für ein Adelstitel?