ach, mit sowas kann man mich doch nicht ärgern. Da müssen die alten Säcke sich schon etwas mehr anstrengen.![]()
![Grübel :gruebel: :gruebel:](/styles/bassic/smilies/gruebel.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, mit sowas kann man mich doch nicht ärgern. Da müssen die alten Säcke sich schon etwas mehr anstrengen.![]()
Och, kleine und kleinste Mittelständler können noch gruseliger sein. Der DAU aals zahlender Auftraggeber.Windows-Domänen ...
Ich habe auch nur Geschäftskunden und baue deren Plattformen auf. Bei Endanwendern wäre ich wahrscheinlich mittlerweile an einem medizinballgroßen Magengeschwür verendet.
Also Strand gibt es da inzwischen. Berge auch, und zum Weinen sind sie wohl auch.Hört sich gut an. Fahr doch schon mal hin. Wenn du Strand, Palmen, Weinberge, Obstbäume und Bierzapfanlagen entdeckst meldest du dich. Dann komme ich (vielleicht) auch...![]()
Doch.diesmal handelt es sich nicht um ein lieb gemeintes hessisches Kosewort.
Lasst mich ruhig dumm sterben...Das sind die PICNIC's![]()
![]()
Danke, Chuck!Doch.
Dümmster anzunehmender User. Userinnen kommen da gar nicht vor.
PICNIC???Lasst mich ruhig dumm sterben...![]()
PICNIC???
ProblemInChairNotInComputer![]()
Das ist dann POCNIC, Problem On Carpet......
Ich lieg am Boden!!!
Anders kannst du gar nicht?dann wird gemauert wie wild
Sag bloß, du hast das wirklich nicht gewußt?Danke, Chuck!
Carpet? Auf der Terrasse? Gute Idee, dann isses weicher beim WälzenDas ist dann POCNIC, Problem On Carpet......![]()
![]()
![]()
Aber auch nur, weil es im Englischen keine Unterscheidung gibt...Userinnen kommen da gar nicht vor.
Äh, nein. Schlimm?Sag bloß, du hast das wirklich nicht gewußt?![]()
Nein. Ich kenn sovieles nicht. Die ganzen Filme, von denen sie hier immer verzählen oder die Fernsehserien - kenn ich alle nicht. Ich bin halt nur ein kleiner niederbayrischer Chorknabe.Äh, nein. Schlimm?
Nicht so laut...Aber auch nur, weil es im Englischen keine Unterscheidung gibt...![]()
Nö... oder...![]()