Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie... Richtung Süden? Du wohnst doch schon im tiefsten Süden... :-/

Ja,...ähhmmm...Süden ist natürlich auch immer relativ......Ich wäre dafür das wir die Alpen abreissen. Dann wird es (vielleicht) auch etwas wärmer und hat etwas weniger Niederschlag hier...Aber genau weis ich das auch nicht und zudem keine Lust auf die Schufterei die Berge wegzuräumen. Da ist es dann einfacher einfach mal drüber weg, zwischendurch, oder dran vorbei zu fahren und den Weg bis ans Meer zu nehmen...

Ah, da fällt mir natürlich gerade wieder ein Liedchen ein. Es begleitet mich seit frühen Teenietagen...

Ich grüße dich auch! Leider ist im Friesischen das Wetter heute nicht so schön wie auf meinem Guten-Morgen-Bild. Es nieselt. Ist aber schön warm ... und man muss nicht gießen.

Also warm duschen ist wieder mal gratis? Naja...ich habe die letzten Tage ja viel Wetter geguckt und der Norden bietet im Moment wirklich nicht viel reizvolles. Vor allem wenn Spanien sogar etwas näher als Ostfriesland liegt, bleibt das für die Urlaubsplanung aussen vor....Dabei wäre ich schon wieder gerne mal im Norden. Bin jetzt über 3 Jahre nicht mehr dort gewesen....:gruebel:

Kann ich gut verstehen! Machs doch einfach.

Wir haben die nächsten 2 Jahre noch die Möglichkeit über Pfingsten 2 Wochen Urlaub zu machen. Da wir in den Sommerferien eher zu Hause bleiben nutzen wir die Zeit somit um Sonne und Wärme zu tanken. In 2 Jahren entfallen diese Ferien (hier Heuferien) und dann werden wir wahrscheinlich wieder öfter in den Sommerferien in den Norden fahren. Dann wäre es mir am Mittelmeer eh zu heiss und Deutschland, Holland, Dänemark, Schweden, sowie auch Polen stehen schon auf unserer "Wunschliste"....Vielleicht dann ja sogar wieder mal mit einem Boot. Überlege mir gerade ein ca. 7m Trailerboot zu kaufen....:gruebel::D:gruebel:

So. Zeit für ein Käffchen...Hier ein besonderes für das friesisch-sächsische Wuschelköpfchen....;-)

Kaffee.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten