Chuck
MusicMan
Dieser Absatz ist optimal platziertZum Beispiel einen Blasen-
und Nierentee kochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Absatz ist optimal platziertZum Beispiel einen Blasen-
und Nierentee kochen?
Vorschlag: Südpol. Südlicher gehts nicht. Und Wärme ist bekanntlich relativ...
wuahahahahahahahahaZum Beispiel einen Blasen-
Neinneinnein sowas kuriert man am bässten mit Grog aus. Altes Hausrezept:Rum muss, Zucker kann und Wasser muss nicht sein. Und vieeeeeel Ruhe!!!Gute Bässerung
Chuck, die Frage war: Brauchst du irgendwas? Kann man dir was Gutes tun? Zum Beispiel einen Blasen-
und Nierentee kochen?
Wie... Richtung Süden? Du wohnst doch schon im tiefsten Süden...
Der Hoschi hat den Gag gefunden!wuahahahahahahahaha
Buongiorno DottoreMoin Euch allen,hoffe ihr habt auch ein Prachtwetter,wenn ja geniesst es.
Ich grüße dich auch! Leider ist im Friesischen das Wetter heute nicht so schön wie auf meinem Guten-Morgen-Bild. Es nieselt. Ist aber schön warm ... und man muss nicht gießen.Moin Euch allen,hoffe ihr habt auch ein Prachtwetter,wenn ja geniesst es.
Hab ich auch nichtDarfste nicht so ernst nehmen, was ich schreibe. Aber nach Jahrzehnten mit stetig nörgelnden Anwendern/DAUs...
Ich grüße dich auch! Leider ist im Friesischen das Wetter heute nicht so schön wie auf meinem Guten-Morgen-Bild. Es nieselt. Ist aber schön warm ... und man muss nicht gießen.
Och, da täte mir so vieles einfallen....... und der Norden bietet im Moment wirklich nicht viel reizvolles.
Kann ich gut verstehen! Machs doch einfach.Dabei wäre ich schon wieder gerne mal im Norden.
Kann ich gut verstehen! Machs doch einfach.
Lass mich raten....Och, da täte mir so vieles einfallen....
Ich höre...Lass mich raten....
Strand, Schlick, Sturm, Seeluft, Seehunde, Sand, ......junge Bassistinnen mit womöglich ostdeutschem Akzent?