Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Charmanter Schleimer.
Oder scharmanter? Hihi Grüße an @der Franzos
Hallo Erdbeerschnittchen :-*
Der weiß das bestimmt nicht
ich weiss es schon, ich sag's aber nicht.....
Wie man scharmant schreibt? Oder was weiß er nicht?
ich weiss nicht, wie ich es hier mit solchen alten Säcken wie dem hinterbayrischen Tschuck aushalte.....
Wenn ich es richtig beobachtet habe, dann kommt er aufgrund seiner Körpergrösse nichtmal an die Kaffeemaschine ran....:D
Dass DU nix blickst, ist ja wohl klar.

Ausserdem interessieren mich Kaffeemaschienen keinen Deut. Und an Bierzapfanlagen komm ich dran.

Von mir bekämste Du die überhaupt nicht! DAUs bekommen keine Adminrechte ;-) .

Was ist denn ein DAU? Ich nehme mal an, diesmal handelt es sich nicht um ein lieb gemeintes hessisches Kosewort. :D

Aber im Ernst: meine "Kunden" hätten auch gerne Adminrechte. Kriegen sie aber nicht. Die machen nur alles kaputt. Drucker werden durch meine Kollegen und mich installiert. Und das geht schön der Reihe nach und nicht nach dem lautesten Schreihals (der muss erst recht warten :-P ) :D

Was meinst Du, wie froh die IT war, als ich nach Beendigung der Baumaßnahmen die gesamte Technik der Abteilung selbst wieder aufgebaut und soweit eingerichtet habe.
Und ich bekam keinen Käsekuchen! Nicht mal 'n Knäckebrot!!!

Genau! Und Mails futsch - Arbeitsplatz futsch. So geht das! :D
Was willst Du denn bloß? Stell Dir vor, Deine Anliegen werden regelmäßig vorgezogen... was sollen denn dann Deine KollegInnen sagen? Die warten und warten und warten... nur weil Du denkst, Deine "Probleme" hätten höhere Priorität. Aber ich geb Dir mal n Tipp: für die IT-KollegInnen immer kleine Präsente bereithalten - das wirkt Wunder. Und nicht nur anrufen und Probleme melden, auch mal melden und mitteilen, wie gut es läuft... :-)

Wie wohnt es sich eigentlich da oben im Elfenbeinturm? :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten