Chuck
MusicMan
Schleimer!...Hier ein besonderes für das friesisch-sächsische Wuschelköpfchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schleimer!...Hier ein besonderes für das friesisch-sächsische Wuschelköpfchen....
Schallalllalllaleimaaaaaa! Hab mir grad einen gemacht!So. Zeit für ein Käffchen...Hier ein besonderes für das friesisch-sächsische Wuschelköpfchen....
Anhang anzeigen 140791
Charmanter Schleimer.Schleimer!
Schleimer!
Der weiß das bestimmt nichtCharmanter Schleimer.
Oder scharmanter? Hihi Grüße an @der Franzos
Wie man scharmant schreibt? Oder was weiß er nicht?Der weiß das bestimmt nicht
Der weiß das bestimmt nicht
Charmanter Schleimer.
Wenn er nicht weiß, was das ist weiß er auch nicht, wie mans schreibtWie man scharmant schreibt? Oder was weiß er nicht?
Deshalb sollte man jetzt nicht einen Eimer Spott über ihn ausgiessen oder zwei...Wenn ich es richtig beobachtet habe, dann kommt er aufgrund seiner Körpergrösse nichtmal an die Kaffeemaschine ran....
Hallo ErdbeerschnittchenCharmanter Schleimer.
ich weiss es schon, ich sag's aber nicht.....Der weiß das bestimmt nicht
ich weiss nicht, wie ich es hier mit solchen alten Säcken wie dem hinterbayrischen Tschuck aushalte.....Wie man scharmant schreibt? Oder was weiß er nicht?
Dass DU nix blickst, ist ja wohl klar.Wenn ich es richtig beobachtet habe, dann kommt er aufgrund seiner Körpergrösse nichtmal an die Kaffeemaschine ran....
Hallo Erdbeerschnittchen
Glaub ich nichtHab ich auch nicht
Stimmt.Dazu ist das Leben zu kurz.
Warum? War doch gelogen... (aber bitte nicht petzen)Jetzt enttäuschst du mich aber
AchsoWar doch gelogen...
Bleibt unter uns(aber bitte nicht petzen)
Ich lass mir doch von Dir nicht ans Bein pinkelnGlaub ich nicht
Von mir bekämste Du die überhaupt nicht! DAUs bekommen keine Adminrechte .
Aber im Ernst: meine "Kunden" hätten auch gerne Adminrechte. Kriegen sie aber nicht. Die machen nur alles kaputt. Drucker werden durch meine Kollegen und mich installiert. Und das geht schön der Reihe nach und nicht nach dem lautesten Schreihals (der muss erst recht warten )
Genau! Und Mails futsch - Arbeitsplatz futsch. So geht das!
Was willst Du denn bloß? Stell Dir vor, Deine Anliegen werden regelmäßig vorgezogen... was sollen denn dann Deine KollegInnen sagen? Die warten und warten und warten... nur weil Du denkst, Deine "Probleme" hätten höhere Priorität. Aber ich geb Dir mal n Tipp: für die IT-KollegInnen immer kleine Präsente bereithalten - das wirkt Wunder. Und nicht nur anrufen und Probleme melden, auch mal melden und mitteilen, wie gut es läuft...
Lass dich nicht ärgern. Dazu ist das Leben zu kurz.
ach, mit sowas kann man mich doch nicht ärgern. Da müssen die alten Säcke sich schon etwas mehr anstrengen.
Lass dich nicht ärgern. Dazu ist das Leben zu kurz.