Chuck
MusicMan
Mei, die habens auch nicht leicht.Aber gut zu wissen, was die IT im Allgemeinen über uns Anwender denkt
Es is schon eine Leistung vom Herrn Doppler, dass er trotz fortgeschrittener Jugend noch nicht verblödet is in dem Job...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mei, die habens auch nicht leicht.Aber gut zu wissen, was die IT im Allgemeinen über uns Anwender denkt
Nein, die haben es wirklich nicht leicht, wenn ich an manche Leute denke, die zu blöd sind, einen Stecker richtig einzustecken...Mei, die habens auch nicht leicht.
Es is schon eine Leistung vom Herrn Doppler, dass er trotz fortgeschrittener Jugend noch nicht verblödet is in dem Job...
Aber gut zu wissen, was die IT im Allgemeinen über uns Anwender denkt
Mensch Hoschi, wenn du mal nichts zu tun hast....Feierabend
Jetzt noch ä Sack Mörtel kaufe und dann wird gemauert wie wild
Endlich sagt das mal einer.Ja, die ITler haben es ja auch schwer.
Den darf man wahrscheinlich nicht besuchen, da ist nix mit Schorle und Trollschobbe und anderen Annehmlichkeiten, bevor man nicht gestrichen, gemauert und gebaggert hatMensch Hoschi, wenn du mal nichts zu tun hast....
Baggern schaff ich!Den darf man wahrscheinlich nicht besuchen, da ist nix mit Schorle und Trollschobbe und anderen Annehmlichkeiten, bevor man nicht gestrichen, gemauert und gebaggert hat
Notstand?Baggern schaff ich!
Du Vogel!Notstand?
Notstand?
Guten Morgen ihr Lieben!
Egal, Hauptsache Sonne und Wärme...
Mann, jetzt muss ich ewig darauf warten, dass die IT mir mal kurz Adminrechte verleiht, damit ich diesen bescheuerten Kartendrucker installieren kann
Sie wird so schnell als möglich bearbeitet
Darfste nicht so ernst nehmen, was ich schreibe.
So. Zeit für ein Käffchen...Hier ein besonderes für das friesisch-sächsische Wuschelköpfchen....
Dazu ist das Leben zu kurz.
Was meinst Du, wie froh die IT war, als ich nach Beendigung der Baumaßnahmen die gesamte Technik der Abteilung selbst wieder aufgebaut und soweit eingerichtet habe.
Und ich bekam keinen Käsekuchen! Nicht mal 'n Knäckebrot!!!
Wie wohnt es sich eigentlich da oben im Elfenbeinturm?
Das sind die PICNIC's
Jetzt noch ä Sack Mörtel kaufe und dann wird gemauert wie wild
Äh, nein. Schlimm?
Aber gut zu wissen, was die IT im Allgemeinen über uns Anwender denkt
wenn ich an manche Leute denke, die zu blöd sind, einen Stecker richtig einzustecken...
Unsere z. B. sind den ganzen Tag eingesperrt im dunklen Keller und keiner lässt sie ans Tageslicht,
Endlich sagt das mal einer.
trinken sich das Leben mit Pubertieren schön..
Bist herzlich eingeladenDa habt Ihr aber einen MENGE vor
Nein, die haben es wirklich nicht leicht, wenn ich an manche Leute denke, die zu blöd sind, einen Stecker richtig einzustecken...