Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mei, die habens auch nicht leicht.
Es is schon eine Leistung vom Herrn Doppler, dass er trotz fortgeschrittener Jugend noch nicht verblödet is in dem Job...
Nein, die haben es wirklich nicht leicht, wenn ich an manche Leute denke, die zu blöd sind, einen Stecker richtig einzustecken...

Aber gut zu wissen, was die IT im Allgemeinen über uns Anwender denkt ;-)

Ja, die ITler haben es ja auch schwer. Unsere z. B. sind den ganzen Tag eingesperrt im dunklen Keller und keiner lässt sie ans Tageslicht, da dann wahrscheinlich wieder was kaputt geht. Da kommt schon Frust auf. Abends wenn alle nach Hause gehen, dann lassen wir die Jungs von der IT auch aus dem Keller dann können sie arbeiten und haben hoffentlich bis Morgends ihr Chaos wieder beseitigt. Ja, ja unsere "Hobbits" sind schon knuffig. :D|):evil:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wer bitte??

Egal, Hauptsache Sonne und Wärme...

Warmer Regen reicht Dir nicht? :gruebel:

Mann, jetzt muss ich ewig darauf warten, dass die IT mir mal kurz Adminrechte verleiht, damit ich diesen bescheuerten Kartendrucker installieren kann

Für was habt Ihr eine IT wenn Du das selber machst?

Sie wird so schnell als möglich bearbeitet

Also nie... :whistle:

Darfste nicht so ernst nehmen, was ich schreibe.

Stimmt :-P

Was meinst Du, wie froh die IT war, als ich nach Beendigung der Baumaßnahmen die gesamte Technik der Abteilung selbst wieder aufgebaut und soweit eingerichtet habe.
Und ich bekam keinen Käsekuchen! Nicht mal 'n Knäckebrot!!!

ITler sind "Nehmer" keine "Geber" :-P

Wie wohnt es sich eigentlich da oben im Elfenbeinturm? :D

Mit Windows? Mit hoher Wahrscheinlichkeit furchtbar :-P

Das sind die PICNIC's :D :D

Das nennt sich 95iger...

Jetzt noch ä Sack Mörtel kaufe und dann wird gemauert wie wild :D

Wie, nur ein Sack? Damit macht man doch gerade nichts? :gruebel:

Äh, nein. Schlimm?

Wenn Du schon fragst, ja, unheimlich schlimm sogar!

Aber gut zu wissen, was die IT im Allgemeinen über uns Anwender denkt ;-)

Das ist bei weitem nicht alles....

wenn ich an manche Leute denke, die zu blöd sind, einen Stecker richtig einzustecken...

Wenn sie wenigstens so ehrlich wären, das sie zu blöd sind...

Unsere z. B. sind den ganzen Tag eingesperrt im dunklen Keller und keiner lässt sie ans Tageslicht,

IT-Croud? :rofl:

Endlich sagt das mal einer.:D:D

Wenn er es jetzt auch noch ernst meinen würde... :rofl:

IMG_4748.JPG

Der erste richtige Sommer-Abend...
Keksje & Nachbarin trinken sich das Leben mit Pubertieren schön..

Nein, die haben es wirklich nicht leicht, wenn ich an manche Leute denke, die zu blöd sind, einen Stecker richtig einzustecken...

Mach keinen solchen Spass, bitte.
Nicht weit von hier, an einer Anlegestelle für private Boote hat einer (ein gelernter Elektriker) einen Stromanschluss mit Steckdose montiert. Zwei Frauen und ein Hund sind sonntags durch Stromschlag getötet worden :-(

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten