Nicht weit von hier, an einer Anlegestelle für private Boote hat einer (ein gelernter Elektriker) einen Stromanschluss mit Steckdose montiert. Zwei Frauen und ein Hund sind sonntags durch Stromschlag getötet worden
Wasser und Strom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht weit von hier, an einer Anlegestelle für private Boote hat einer (ein gelernter Elektriker) einen Stromanschluss mit Steckdose montiert. Zwei Frauen und ein Hund sind sonntags durch Stromschlag getötet worden
Mach keinen solchen Spass, bitte.
die die IT behelligen, weil der Rechner nicht funktioniert, und nicht merken, dass eine Steckverbindung locker ist,
Also Gitarristen?Ich meinte eher die, die ... nicht merken, dass eine Steckverbindung locker ist
Ach Chuck, immer dieses Gestichel!!!Also Gitarristen?
So einen hab ich auch amal in der Band ghabt...ein gelernter Elektriker
Ach Chuck, immer dieses Gestichel!!!
Stimmt nicht, ich versage auch bei den offensichtlichen.Die meisten ITler schauen da zuerst drauf - und haben dann, wenn es die offensichtlichen Dinge nicht sind keine Ahnung...
Schon 2013 starb ein 17 jaehriger Schwimmer in Neuenburg an einem Stromschlag,2016 wurde ein Angestellter des Stromversorgers verurteilt.Jetzt schon wieder,und das in der Schweiz wo alles zigfach kontrolliert und gewartet wird.Tragisch,hoffe das auch hier die Verantwortlichen gefunden werden.Nicht weit von hier, an einer Anlegestelle für private Boote hat einer (ein gelernter Elektriker) einen Stromanschluss mit Steckdose montiert. Zwei Frauen und ein Hund sind sonntags durch Stromschlag getötet worden
Das kann aber auch nicht jeder!Stimmt nicht, ich versage auch bei den offensichtlichen.
Ach lass mir doch den Spaß Ich wills doch schäääää habeAnders kannst du gar nicht?
Man, da hätt ich auch schon drauf kommen könnendann isses weicher beim Wälzen
Realistisch haltAber gut zu wissen, was die IT im Allgemeinen über uns Anwender denkt
Mensch Hoschi, wenn du mal nichts zu tun hast....
Schääääääää, eine Palette Pflaster-Steine, wieso sitzen die noch aufer Palette?Anhang anzeigen 140895
Der erste richtige Sommer-Abend...
Keksje & Nachbarin trinken sich das Leben mit Pubertieren schön..
Tu ich ja eh...Ach lass mir doch den Spaß
.. dat kommt mir irgendwie bekannt vor...Hallo ihr Parkbänkler,ich bin grade eben mit der Probe fertig geworden>heute wars eine einzige Katastrophe..... Aber, ausgleichende Gerechtigkeit - wir haben ALLE Schrott gespielt oder gesungen. Wir habens mit Humor genommen