Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mach keinen solchen Spass, bitte.
Nicht weit von hier, an einer Anlegestelle für private Boote hat einer (ein gelernter Elektriker) einen Stromanschluss mit Steckdose montiert. Zwei Frauen und ein Hund sind sonntags durch Stromschlag getötet worden :-(

Das ist ja furchtbar!

Ich meinte eher die, die die IT behelligen, weil der Rechner nicht funktioniert, und nicht merken, dass eine Steckverbindung locker ist, weil die Reinigingskraft energisch den Besen geschwungen hat.

ein gelernter Elektriker
So einen hab ich auch amal in der Band ghabt...

Aber des bässte war der Instandhaltungstechniker damals bei ZF, der im Kellerraum unter den Prüfständen mit der Lötlampe gearbeitet hat. Der hat zum tun ghabt, daß er von seiner Staffelei runterkommen is und naus beim Tempel...
Die CO2-Anlage legt ein paar Sekunden nach dem Alarm los. Is ja alles vollautomatisch, Wärmemelder, Rauchmelder - aber des hat der Herr Techniker latürnich nicht gwußt...:evil:

Nicht weit von hier, an einer Anlegestelle für private Boote hat einer (ein gelernter Elektriker) einen Stromanschluss mit Steckdose montiert. Zwei Frauen und ein Hund sind sonntags durch Stromschlag getötet worden :-(
Schon 2013 starb ein 17 jaehriger Schwimmer in Neuenburg an einem Stromschlag,2016 wurde ein Angestellter des Stromversorgers verurteilt.Jetzt schon wieder,und das in der Schweiz wo alles zigfach kontrolliert und gewartet wird.Tragisch,hoffe das auch hier die Verantwortlichen gefunden werden.

Anders kannst du gar nicht?
Ach lass mir doch den Spaß :D ;-) Ich wills doch schäääää habe
dann isses weicher beim Wälzen
:facepalm1: Man, da hätt ich auch schon drauf kommen können :D

Aber gut zu wissen, was die IT im Allgemeinen über uns Anwender denkt ;-)
Realistisch halt :embarrassed:

Mensch Hoschi, wenn du mal nichts zu tun hast....:D
:whistle::whistle::whistle:

Anhang anzeigen 140895

Der erste richtige Sommer-Abend...
Keksje & Nachbarin trinken sich das Leben mit Pubertieren schön..
Schääääääää, eine Palette Pflaster-Steine, wieso sitzen die noch aufer Palette?
Kann doch höchstens eben erst angeliefert worden sein? Oder?
Sowas sitzt ja ned lange auf ner Palette, :gruebel: müsste also rein theoretisch mittlerweilen verlegt sein :D

Hallo ihr Parkbänkler,ich bin grade eben mit der Probe fertig geworden>heute wars eine einzige Katastrophe.....:bang::bang::bang: Aber, ausgleichende Gerechtigkeit - wir haben ALLE Schrott gespielt oder gesungen. Wir habens mit Humor genommen:embarrassed::embarrassed::embarrassed: Nächstes mal wirds wieder bässer:great::great::great:

Hallo ihr Parkbänkler,ich bin grade eben mit der Probe fertig geworden>heute wars eine einzige Katastrophe.....:bang::bang::bang: Aber, ausgleichende Gerechtigkeit - wir haben ALLE Schrott gespielt oder gesungen. Wir habens mit Humor genommen:embarrassed:
.. dat kommt mir irgendwie bekannt vor...
Dat hamma ständig auffe Probe bei uns. Da musse einfach drübba weg kucken, dat is numa so un da kanzze auch nix ändern dran. :bier:

Irgendwie werd ich heut vor der Zeit müde. Naja, hab ja genügend Hanf in die Decke gestopft; ich darf das...

bona nox ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten