Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja....ich hatte vor einigen Tagen mal geschaut ob sie eine gewisse Abwesenheit angekündigt hatte. Habe aber nichts dementsprechendes gesehen. Das bewegt mich auch schon seit einigen Wochen...:gruebel:

Und mir bleibt immer noch die Luft weg. Gestern Nacht wurde ich vor einer bestimmten Mitbewerberin aus dem Vorstand meines Berufsverbands gewarnt...

(You excel and they want to crush Your head...)

So ganz überraschend ist das zwar nicht, aber ich hatte gehofft, dass sich die Lage allmählich entspannen würde... gut, dass ich weiß... tief Luft hol, weitermachen, ich bin offenbar auf dem richtigen Weg.

Was ist denn eigentlich mit unserer Bankdame @lila, ich hoffe man muss sich keine Sorgen machen.

Keine Ahnung, mach mir auch schon Gedanken.

Aber einen schönen guten Morgen allerseits.

Ja....ich hatte vor einigen Tagen mal geschaut ob sie eine gewisse Abwesenheit angekündigt hatte. Habe aber nichts dementsprechendes gesehen. Das bewegt mich auch schon seit einigen Wochen...:gruebel:

moin moin liebe parkbank, und speziell auch moin chucky,

man muss sich keine sorgen machen um mich, und es ist lieb, dass ihr fragt...

mir geht es gut, ich hab nur im moment nicht so viel zeit wie sonst, auf der parkbank zu sitzen und tee zu trinken.

hab aber ein paar junge männer beauftragt, wenigstens ein paar kästen bier zu bringen...

onkeltom-cover.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten