G
Gast60969
Guest
Was ist denn eigentlich mit unserer Bankdame @lila, ich hoffe man muss sich keine Sorgen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- krass!Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren
Die Sonne scheint, die Mücken zwicken . Ich sitz im Gras ,ganz ohne Bass
Und mir bleibt immer noch die Luft weg. Gestern Nacht wurde ich vor einer bestimmten Mitbewerberin aus dem Vorstand meines Berufsverbands gewarnt..
ServusMoinMoin allerseits
Und ich kann nicht nur nicht schwimmen, ich kann auch kein Englisch nicht
Aber Du weisst scho, dass "Catfish" auf english in etwa soviel wie 'Der der der Parkpank viele Getränke schuldet' heisst, oder?Und ich kann nicht nur nicht schwimmen, ich kann auch kein Englisch nicht
Das heisst "gänz little".
Yepp, nämlich: "Die Arbeit könnte so schön sein, wenn doch nur diese Anwender nicht wären!"Aber gut zu wissen, was die IT im Allgemeinen über uns Anwender denkt
Wir hier in Niederbayern hatten es ja von jeher mit Fremdsprachen zu tun: Deutsch, durch die Nase, mit den Händen...Wie, du hast niemals kein Englisch gelernt???
Was ist denn eigentlich mit unserer Bankdame @lila, ich hoffe man muss sich keine Sorgen machen.
Keine Ahnung, mach mir auch schon Gedanken.
Aber einen schönen guten Morgen allerseits.
Ja....ich hatte vor einigen Tagen mal geschaut ob sie eine gewisse Abwesenheit angekündigt hatte. Habe aber nichts dementsprechendes gesehen. Das bewegt mich auch schon seit einigen Wochen...