Chuck
MusicMan
Kann das sein, daß sich das gar nicht reimt?Maul, sonst Beule!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann das sein, daß sich das gar nicht reimt?Maul, sonst Beule!
Isch derf des. War ja lang genug selber IT-Tussi...Maul, sonst Beule! das Eis wird gerade gaaanz dünn, liebe Beate.
Das sind die schlimmsten.IT-Tussi
Wir nehmen auch Geldgeschenke, und Käsekuchen.für die IT-KollegInnen immer kleine Präsente bereithalten - das wirkt Wunder
Mir welchem Fuß bist Du denn aufgestanden heute morgen?Von mir bekämste Du die überhaupt nicht! DAUs bekommen keine Adminrechte . Aber im Ernst: meine "Kunden" hätten auch gerne Adminrechte. Kriegen sie aber nicht. Die machen nur alles kaputt. Drucker werden durch meine Kollegen und mich installiert. Und das geht schön der Reihe nach und nicht nach dem lautesten Schreihals (der muss erst recht warten )
Genau! Und Mails futsch - Arbeitsplatz futsch. So geht das!
Was willst Du denn bloß? Stell Dir vor, Deine Anliegen werden regelmäßig vorgezogen... was sollen denn dann Deine KollegInnen sagen? Die warten und warten und warten... nur weil Du denkst, Deine "Probleme" hätten höhere Priorität. Aber ich geb Dir mal n Tipp: für die IT-KollegInnen immer kleine Präsente bereithalten - das wirkt Wunder. Und nicht nur anrufen und Probleme melden, auch mal melden und mitteilen, wie gut es läuft...
Darfste nicht so ernst nehmen, was ich schreibe. Aber nach Jahrzehnten mit stetig nörgelnden Anwendern/DAUs...Mir welchem Fuß bist Du denn aufgestanden heute morgen?
Trink mal einen Tee zwischendurch, das hilft bestimmt
Ich bedanke mich in seinem Namen. Er hat anerkennend leicht mit dem Schwanz, öhm... der Rute natürlich, gewedelt.Für dem Dopplerhund seine Mittagspause:
Muss mich verbessern, das sind die schlimmsten.implementiert und konzipiert
Ich bin seit dem Wochenende grippisch, gestern pflichtgemäß zur Musik und heute seit 06:00 wach wegen Baustelle vorm Fenster. Wie war die Frage nochmal?Moin zusammen, alles frisch???
Ich bin seit dem Wochenende grippisch, gestern pflichtgemäß zur Musik und heute seit 06:00 wach wegen Baustelle vorm Fenster. Wie war die Frage nochmal?
Jetzt enttäuschst du mich aberDarfste nicht so ernst nehmen, was ich schreibe.
Windows-Domänen ..."...Ihre Anfrage wurde in das Servicedesksystem eingestellt. Sie wird so schnell als möglich bearbeitet..."
Ich habe auch nur Geschäftskunden und baue deren Plattformen auf. Bei Endanwendern wäre ich wahrscheinlich mittlerweile an einem medizinballgroßen Magengeschwür verendet.Mit Anwendern hatte ich selten zu tun. Ich hab lieber den Irrsinn implementiert und konzipiert...