Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Von mir bekämste Du die überhaupt nicht! DAUs bekommen keine Adminrechte ;-) . Aber im Ernst: meine "Kunden" hätten auch gerne Adminrechte. Kriegen sie aber nicht. Die machen nur alles kaputt. Drucker werden durch meine Kollegen und mich installiert. Und das geht schön der Reihe nach und nicht nach dem lautesten Schreihals (der muss erst recht warten :-P ) :D

Genau! Und Mails futsch - Arbeitsplatz futsch. So geht das! :D
Was willst Du denn bloß? Stell Dir vor, Deine Anliegen werden regelmäßig vorgezogen... was sollen denn dann Deine KollegInnen sagen? Die warten und warten und warten... nur weil Du denkst, Deine "Probleme" hätten höhere Priorität. Aber ich geb Dir mal n Tipp: für die IT-KollegInnen immer kleine Präsente bereithalten - das wirkt Wunder. Und nicht nur anrufen und Probleme melden, auch mal melden und mitteilen, wie gut es läuft... :-)
Mir welchem Fuß bist Du denn aufgestanden heute morgen?
Trink mal einen Tee zwischendurch, das hilft bestimmt :D

Für dem Dopplerhund seine Mittagspause:

post2.jpg

"...Ihre Anfrage wurde in das Servicedesksystem eingestellt. Sie wird so schnell als möglich bearbeitet...":bang::bang::bang:
Windows-Domänen ...:bang:
Mit Anwendern hatte ich selten zu tun. Ich hab lieber den Irrsinn implementiert und konzipiert...
Ich habe auch nur Geschäftskunden und baue deren Plattformen auf. Bei Endanwendern wäre ich wahrscheinlich mittlerweile an einem medizinballgroßen Magengeschwür verendet.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten