Ja, ein herrlicher Morgen. Laut Wetterbericht gibt es 2 Tage Sonne und sommerliche Wärme, dann aber wieder Regen.....Naja, Himmelfahrt geht es wieder mit der Wohndose Richtung Süden...Wohin genau??? Egal, Hauptsache Sonne und Wärme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie... Richtung Süden? Du wohnst doch schon im tiefsten Süden...Naja, Himmelfahrt geht es wieder mit der Wohndose Richtung Süden...Wohin genau???
Ich bin nicht lieb. Moin.Guten Morgen ihr Lieben!
Zum Glück!Ich bin nicht lieb.
Achtung! Nicht die absolut wichtigste Abteilung eines jeden Unternehmens kritisieren.
Sag, Tomtom, wo arbeitest Du?Achtung! Nicht die absolut wichtigste Abteilung eines jeden Unternehmens kritisieren.
Mund halten, dann irgendwann Adminrechte. Andernfalls, Mailfile gelöscht.
Bestell doch die Karten onlineMann, jetzt muss ich ewig darauf warten, dass die IT mir mal kurz Adminrechte verleiht, damit ich diesen bescheuerten Kartendrucker installieren kann
Hast mich trotzdem nicht wachbekommen...
Vorschlag: Südpol. Südlicher gehts nicht. Und Wärme ist bekanntlich relativ...Ja, ein herrlicher Morgen. Laut Wetterbericht gibt es 2 Tage Sonne und sommerliche Wärme, dann aber wieder Regen.....Naja, Himmelfahrt geht es wieder mit der Wohndose Richtung Süden...Wohin genau???
Von mir bekämste Du die überhaupt nicht! DAUs bekommen keine Adminrechte . Aber im Ernst: meine "Kunden" hätten auch gerne Adminrechte. Kriegen sie aber nicht. Die machen nur alles kaputt. Drucker werden durch meine Kollegen und mich installiert. Und das geht schön der Reihe nach und nicht nach dem lautesten Schreihals (der muss erst recht warten )Mann, jetzt muss ich ewig darauf warten, dass die IT mir mal kurz Adminrechte verleiht,
Genau! Und Mails futsch - Arbeitsplatz futsch. So geht das!Achtung! Nicht die absolut wichtigste Abteilung eines jeden Unternehmens kritisieren.
Mund halten, dann irgendwann Adminrechte. Andernfalls, Mailfile gelöscht.
Was willst Du denn bloß? Stell Dir vor, Deine Anliegen werden regelmäßig vorgezogen... was sollen denn dann Deine KollegInnen sagen? Die warten und warten und warten... nur weil Du denkst, Deine "Probleme" hätten höhere Priorität. Aber ich geb Dir mal n Tipp: für die IT-KollegInnen immer kleine Präsente bereithalten - das wirkt Wunder. Und nicht nur anrufen und Probleme melden, auch mal melden und mitteilen, wie gut es läuft..."...Ihre Anfrage wurde in das Servicedesksystem eingestellt. Sie wird so schnell als möglich bearbeitet..."
Maul, sonst Beule! das Eis wird gerade gaaanz dünn, liebe Beate.IT: Irrsinnige Technokraten ...