Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
mein neues Lied, hab ich gerade gesagt bekommen dass ich des singe un spiel muss
...da ist es gut (), dass ich weder "hier" noch "da" bin...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein neues Lied, hab ich gerade gesagt bekommen dass ich des singe un spiel muss
Geiiil!!! Das gefällt mir. Schminkst du dich dann zum Auftritt auch so schön?Mach gerade etwas improvisationen und von HIM Wicked Games, mein neues Lied, hab ich gerade gesagt bekommen dass ich des singe un spiel muss
Was machsch denn lieber?Mach gerade etwas improvisationen und von HIM Wicked Games, mein neues Lied, hab ich gerade gesagt bekommen dass ich des singe un spiel muss
Geiiil!!! Das gefällt mir. Schminkst du dich dann zum Auftritt auch so schön?
Was machsch denn lieber?
DabbesjeEi Schobbe dringe du Dabbesje.
Sowas wie "Trottel"?Ja des is in Hesse eine Art Kosewort.
Ich hätt da die wenigschde Probleme demitGeiiil!!! Das gefällt mir. Schminkst du dich dann zum Auftritt auch so schön?
Ehrlich, den Song???? Singe, des is jo echt än BrettWas machsch denn lieber?
Uuuuffbasse, die BaggezähnDer Hoschi muss sich bei jedem GIG schminken, sonst darf er wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses nicht auf die Bühne.
Ei Schobbe dringe du Dabbesje.
Sowas wie "Trottel"?
...chen. Trottelchen. Aber wirklich liebevoll.Sowas wie "Trottel"?
Mensch, das wundert mich aber!...chen. Trottelchen. Aber wirklich liebevoll.
Meine Frau kann das gar nicht leiden.
...chen. Trottelchen. Aber wirklich liebevoll.
Sowas wie "Trottel"?
...chen. Trottelchen. Aber wirklich liebevoll.
Und wegen dem 'chen' fühlt sie sich verar...t und zudem nicht ernst genommen. Sie ist aber auch keine liebevoll gemeinten "Schimpfworte" gewohnt. In der Pfalz ist das ja ganz normalIch find's süß...
Und vom Loga natürlich dreimal so süß
Glei hängt de Kiefer ä stickel tiefer
Bei welchem Möchtegern-Tyson hast du denn diesen Spruch abgekupfert?
Seit 5 Minuten versuche ich angestrengt, es mir vorzustellen .... geht einfach nicht!
und Elvis' war schwarz.
Mach gerade etwas improvisationen und von HIM Wicked Games, mein neues Lied, hab ich gerade gesagt bekommen dass ich des singe un spiel muss
Geiiil!!! Das gefällt mir. Schminkst du dich dann zum Auftritt auch so schön?
Dabbesje
Ja des is in Hesse eine Art Kosewort.
Und vom Loga natürlich dreimal so süß
Pfälzer haben von Geburt an quasi Teilzeit-Tourette
Schleimerin
BehördengängeSchleimerin
Wieso nur Teilzeit?
Tja. Du zitierst da auf Teufel komm raus und weißt letztlich nicht mehr was du zitiert hast und stellst einfach falsche Bezüge her. Und wie find ich das? Armselig find ich das.....er hat nach der Radtour einfach in den Spiegel geschaut.......