Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Geiiil!!! Das gefällt mir. Schminkst du dich dann zum Auftritt auch so schön?
Ich hätt da die wenigschde Probleme demit :D
Was machsch denn lieber?
Ehrlich, den Song???? Singe, des is jo echt än Brett :D
Der Hoschi muss sich bei jedem GIG schminken, sonst darf er wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses nicht auf die Bühne. :D
Uuuuffbasse, die Baggezähn ;-) :bier: :D

Ei Schobbe dringe du Dabbesje. :o)
:rofl::rofl:
Sowas wie "Trottel"?
:whistle:

Ich find's süß...

Und vom Loga natürlich dreimal so süß :love:
Und wegen dem 'chen' fühlt sie sich verar...t und zudem nicht ernst genommen. Sie ist aber auch keine liebevoll gemeinten "Schimpfworte" gewohnt. In der Pfalz ist das ja ganz normal :D
Pfälzer haben von Geburt an quasi Teilzeit-Tourette :D

Glei hängt de Kiefer ä stickel tiefer :D

Bei welchem Möchtegern-Tyson hast du denn diesen Spruch abgekupfert?

....er hat nach der Radtour einfach in den Spiegel geschaut.......:o);-):D:D:D

Seit 5 Minuten versuche ich angestrengt, es mir vorzustellen .... geht einfach nicht! :D

.....besser so...;-)

und Elvis' war schwarz.

Elvis war "schwarz"....:o):O!:O!:O!:O!:O!:?::?::?::?::D:D:D

Mach gerade etwas improvisationen und von HIM Wicked Games, mein neues Lied, hab ich gerade gesagt bekommen dass ich des singe un spiel muss

......falsch du must nicht,...die anderen müssen das ertragen.....:o):D:D:D:D

Geiiil!!! Das gefällt mir. Schminkst du dich dann zum Auftritt auch so schön?

....der geht einfach mit dem Verband von der letzten Radtour " auf die Bühne,...kommt dem schon sehr nahe...;-):D:D:D:D

Ja des is in Hesse eine Art Kosewort.

...jaja schon gut,....:patpat:.....mich irritiert eher das ....je....:embarrassed::keks:

...ach ja Moin zusammen,....:bier::bier:...Operation "Vorratsraum" abgeschlossen"..:stolz::stolz::stolz: darauf jetzt ein paar....

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten