der Franzos
too well known member
FaulSauFaul!!!So! Feieraaaaamd...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FaulSauFaul!!!So! Feieraaaaamd...
Ich denke, ich sollte heute mal weiter an meiner Gitarre bassteln.
Wo warst Du denn?
Und um euch ganz doll zu motivieren, ich habe Urlaub ab Donnerstag.
Und ich habe einen Fretless zu Hause!
Das ist bei ihm eine gutgelaunte Antwort
Oh Beate, die sieht richtig schön aus. Man kriegt direkt Lust, sie zu schnappen und zu spielen. Ich spiele seit gestern ein Elvis-Stück, da täte sie - zumindest optisch - gut passen.Jetzt bin ich lieb und denke nicht mehr - sie spielt wieder. Die Brücke muss ich allerdings nochmal neu machen - sobald ich weiß, dass das Instrument auch wirklich stabil ist.
Noch so'n Ding - Nasenring!
Hast Du mich etwa vermisst?
Freibier wo? .....
ich habe Urlaub ab Donnerstag.
FAULSAUFAUL!!!
"FaulSauFaul"!
Eisatzes???? Was meinst du?sowie an "Sire Palsy Mc Hosch" auf Grund seines "allgemeinenen Eisatzes" () für die - äh - "Völkerverständigung" ).
Eisatzes???? Was meinst du?
Seit 5 Minuten versuche ich angestrengt, es mir vorzustellen .... geht einfach nicht!...gut beobachtet, Verehrteste...was passiert wohl, wenn sich "der Kiltbeutel" hebt......
P.
Seit 5 Minuten versuche ich angestrengt, es mir vorzustellen .... geht einfach nicht!
Stimmt. Das ist eine Isana, wie sie tatsächlich auch Elvis spielte. als er hier um die Ecke bei den GIs diente. Allerdings mit Sperrholzdecke, und Elvis' war schwarz.Oh Beate, die sieht richtig schön aus. Man kriegt direkt Lust, sie zu schnappen und zu spielen. Ich spiele seit gestern ein Elvis-Stück, da täte sie - zumindest optisch - gut passen.
jaaaaaaaaaaaNa, Hoschi, ist das Bärtchen wieder ab?
Ich wars aber ned....
Wo treffen wir uns? Spielst du auch Elvis?Stimmt. Das ist eine Isana, wie sie tatsächlich auch Elvis spielte. als er hier um die Ecke bei den GIs diente. Allerdings mit Sperrholzdecke, und Elvis' war schwarz.
Ach so, vom Ton her lädt sie geradezu zu ner unplugged-Session ein.
hab ich gerade gesagt bekommen dass ich des singe un spiel muss