Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich denke, ich sollte heute mal weiter an meiner Gitarre bassteln.

Jetzt bin ich lieb und denke nicht mehr - sie spielt wieder. Die Brücke muss ich allerdings nochmal neu machen - sobald ich weiß, dass das Instrument auch wirklich stabil ist.

file.php

Jetzt bin ich lieb und denke nicht mehr - sie spielt wieder. Die Brücke muss ich allerdings nochmal neu machen - sobald ich weiß, dass das Instrument auch wirklich stabil ist.

file.php
Oh Beate, die sieht richtig schön aus. Man kriegt direkt Lust, sie zu schnappen und zu spielen. Ich spiele seit gestern ein Elvis-Stück, da täte sie - zumindest optisch - gut passen.

Freibier wo? :O!.....:lechz:

...ja...:thumb_twiddle:...Wo?...

...na, wenn das so ist...:D...Rylps...lalalall...|)...

ich habe Urlaub ab Donnerstag. :stolz:;-)

...:O!oh, wie schön - ich auch...:stolz:;-)...

...:moose_head::moose_head::moose_head:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich "aus solidarischen Gründen" an den Herrn "TommiTom":bier: sowie an "Sire Palsy Mc Hosch":bier: auf Grund seines "allgemeinenen Eisatzes" (:engel:) für die - äh - "Völkerverständigung" ).

Oh Beate, die sieht richtig schön aus. Man kriegt direkt Lust, sie zu schnappen und zu spielen. Ich spiele seit gestern ein Elvis-Stück, da täte sie - zumindest optisch - gut passen.
Stimmt. Das ist eine Isana, wie sie tatsächlich auch Elvis spielte. als er hier um die Ecke bei den GIs diente. Allerdings mit Sperrholzdecke, und Elvis' war schwarz.

Ach so, vom Ton her lädt sie geradezu zu ner unplugged-Session ein.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten