Chuck
MusicMan
Beim HoschinskiFreibier wo? .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim HoschinskiFreibier wo? .....
Für wie lange?ich habe Urlaub ab Donnerstag.
Mach sie recht groß.Für wie lange?
Davon hängt schließlich ab, wie groß die FaulSau-Beschriftung zu sein hat...
Dieser halb gerupfte Platankengeier, welcher regelmäßig die Parkbank voll - ja, hie und da muß man der Wahrheit ins seitliche Auge starren - scheißt, jawoll, vollscheißt! Dieser zur Scheuche mutierte Vogel hat es am Minimum fehlen lassen und nur die Ladies gegrüßt. Und dieser Kreatur, welche eine Mastkur bei Witwe Bolte dringend nötig hätte entbietest du deinen Grußhabe die Ehre, Herr paff-Vogel
Am Donnerstag dann...Mach sie recht groß.
Da unterliegst Du einer absoluten Fehleinschätzung. Ich habe euch alle gegrüsst. Und wenn ich lese, dass Du schon wieder nur rummimimierst, dann lag ich bei der Wahl meiner Begrüssung ja goldrichtigGuten Morgen Herr Doppler,
ich muß mich doch sehr wundern:
Dieser halb gerupfte Platankengeier, welcher regelmäßig die Parkbank voll - ja, hie und da muß man der Wahrheit ins seitliche Auge starren - scheißt, jawoll, vollscheißt! Dieser zur Scheuche mutierte Vogel hat es am Minimum fehlen lassen und nur die Ladies gegrüßt. Und dieser Kreatur, welche eine Mastkur bei Witwe Bolte dringend nötig hätte entbietest du deinen Gruß
Und, wer sagt's jetzt, also das, was zwingend gesagt werden muss?
Ich habe euch alle gegrüsst. Und wenn ich lese, dass Du schon wieder nur rummimimierst, dann lag ich bei der Wahl meiner Begrüssung ja goldrichtig
Es ist nie zu spätGuten Morgen brauch ich nun nicht mehr zu wünschen, bin spät dran,
Schleimer!Hallo ALLE zusammen, Schöner Tag heute, zumindest hier bei uns.Ein guter Grund, nichts mehr zu tun. In diesem Sinne
Noch so'n Spruch - Kieferbruch!Mittag! Und Feierabend! Und die Sonne scheint! Und ich habe einen Fretless zu Hause! Und überhaupt!
Haste nen schlechten Tag erwischt?Noch so'n Spruch - Kieferbruch!