Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr Doppler,
ich muß mich doch sehr wundern:
habe die Ehre, Herr paff-Vogel
Dieser halb gerupfte Platankengeier, welcher regelmäßig die Parkbank voll - ja, hie und da muß man der Wahrheit ins seitliche Auge starren - scheißt, jawoll, vollscheißt! Dieser zur Scheuche mutierte Vogel hat es am Minimum fehlen lassen und nur die Ladies gegrüßt. Und dieser Kreatur, welche eine Mastkur bei Witwe Bolte dringend nötig hätte entbietest du deinen Gruß:O!

Guten Morgen Herr Doppler,
ich muß mich doch sehr wundern:
Dieser halb gerupfte Platankengeier, welcher regelmäßig die Parkbank voll - ja, hie und da muß man der Wahrheit ins seitliche Auge starren - scheißt, jawoll, vollscheißt! Dieser zur Scheuche mutierte Vogel hat es am Minimum fehlen lassen und nur die Ladies gegrüßt. Und dieser Kreatur, welche eine Mastkur bei Witwe Bolte dringend nötig hätte entbietest du deinen Gruß:O!
Da unterliegst Du einer absoluten Fehleinschätzung. Ich habe euch alle gegrüsst. Und wenn ich lese, dass Du schon wieder nur rummimimierst, dann lag ich bei der Wahl meiner Begrüssung ja goldrichtig :D

Guten Morgen brauch ich nun nicht mehr zu wünschen, bin spät dran, war alles ein bisschen chaotisch heute.
Aber begrüßen möchte ich euch natürlich.

Viele Grüße an alle aus unserem schönen heute warmen und sonnigen Friesland.

hollandwatt007.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten