Chuck
MusicMan
Ja bist du vom Dreirad gfallen oder ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast denn den Damen gegeben, daß sie sich mit dir haben fotografieren lassen?
Sehr fesch, MacHoschi
Was hast denn den Damen gegeben, daß sie sich mit dir haben fotografieren lassen?
Damals in Schottland hat sich so ein Typ in voller Montur hingestellt und hat sich fotografieren lassen für eine Spende.es wäre eine schöne erinnerung an den tag wenn sie ein bild mit mir und ihr machen dürfte.
Die mammi hatte nicht nur Geburtstag - da wollte sich jemand was sparen, raffiniert...mammi hat heute geburtstag
also, wenn ich meinen freunden glauben darf, haben die mir in Stuttgart attestiert, dass die Tracy ganz schön drückt und fein nuanciert die tunes rüberbringtfür eine anständige Bassanlaach
A fescher Bua isser schon, gell? Aber die Brüh in dem Becher, war er da aufm Weg zur Dopingprobe oder is des Schorle?So 'n Foddo mim Hoschi ist bestimmt heiß begehrt...
Ich nehm Dich beim Wort...Kriegschd äch ääns, eng umschlungen middem trollschobbe inner hand
Ich nehm Dich beim Wort...[/QUOTE]Kriegschd äch ääns, eng umschlungen middem trollschobbe inner hand
Des war ä BierA fescher Bua isser schon, gell? Aber die Brüh in dem Becher, war er da aufm Weg zur Dopingprobe oder is des Schorle?
Was sie halt so "Bier" nennen, gell?Des war ä Bier
Ich kann jetzt noch ned amal sage was für ne plörre die da ausgegeben habenWas sie halt so "Bier" nennen, gell?
Prösterl Höscherl