In des Vogels Fahrradanhänger?......Bier, Wo?...
(Meine Minimonster haben als ausgewachsene Monster den Fahrradanhänger als Bierkutsche genutzt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In des Vogels Fahrradanhänger?......Bier, Wo?...
Hänger verloren?
Wunderbare Beiträge! So liebe ich die Parkbank!
Alle ganz harmlosIch bin gerade nur zufällig vorbeigelaufen und muss jetzt auch wieder weiter. Diese Bande hier mit dem ganzen Bier und... äh ist das Schorle?? ...ist mir irgendwie suspekt.
Schade ziehst Du weiter,soll aber keiner sagen er musste mit leeren Haenden die Bank verlassen,nimm den Muell und das Leergut mit.Ich bin gerade nur zufällig vorbeigelaufen und muss jetzt auch wieder weiter.
Na gut, dann komm halt mit!Schade ziehst Du weiter,soll aber keiner sagen er musste mit leeren Haenden die Bank verlassen,nimm den Muell und das Leergut mit.![]()
Nach getaner Arbeit gibts aber einNa gut, dann komm halt mit!![]()
und sehr nett.
Bin ja mal gespannt ob du in rülzheimvorbeikommst
Schää, dann werde mir pälzer also aach ned abgeschobeNein, wir schieben niemanden ab. Nicht einmal einen Preißn
Wie war des mit die Foto?@Basshoschi
Wie war's in Mannheim, unterm Kilt?![]()
UuuuuuuffbassssseNimm einen Kurs beim Hoschi.![]()
Sicher sicher. äh ist das Schorle
cool@Basshoschi
Wie war's in Mannheim, unterm Kilt?![]()
Der Hoscherich hat bestimmt den ein oder anderen Rat...Zum Einen, wieder freihändig zu fahren und zum Anderen, dabei auch noch Bilder zu schiessen ohne mich dabei auf die Schnauze zu packen.
Jaja,Der Hoscherich hat bestimmt den ein oder anderen Rat...![]()