Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
weil ich noch keinen Preci selber gespielt habe.
...keine Sorge - im April...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil ich noch keinen Preci selber gespielt habe.
Das kommt hoffentlich noch.Für meinen aktuellen Bedarf sind die ideal.weil ich noch keinen Preci selber gespielt habe.
Das kommt sicher noch. Bin zwar sehr glücklich mit dem Jazzbass , aber trotzdem total interessiert an anderen Bässen. Nicht unbedingt GAS-technisch, sondern weil ich es spannend und interessant finde , andere Bässe auszuprobieren.Das kommt hoffentlich noch.Für meinen aktuellen Bedarf sind die ideal.
Zwar kein Jazzbass aber zur Zeit mein Arbeitsgerät und das soll er erst einmal bleiben.
Ja eben!!Warum eigentlich
Nicht unbedingt GAS-technisch, sondern weil ich es spannend und interessant finde , andere Bässe auszuprobieren.
Mittel bis langfristig bin ich an Glockenklang interessiert...... Mittelfristig...
Ja. Genau das führt zu G.A.S.sondern weil ich es spannend und interessant finde , andere Bässe auszuprobieren.
Mitunter ist das so...Ja. Genau das führt zu G.A.S.
Genau das führt zu G.A.S.
Das ist der Nachteil, wenn man in Italien wohnt. Aber sonst ist es doch sehr schön da ,gell ?Kurz,mittel und langfristig waere ich an...ach lassen wir das,das wird zu lang.Doch eins kann ich bestaetigen,neuer Wagen muss her da am Fiat der ganze Christbaum am Armaturenbrett aufleuchtet,die Karre ist seit 5 Wochen in der Werkstatt,zum 3x wohlverstanden,Fehlersuche bisher erfolglos
Fehler in allen teilen....da am Fiat der ganze Christbaum am Armaturenbrett aufleuchtet
Das ist der Nachteil, wenn man in Italien wohnt. Aber sonst ist es doch sehr schön da ,gell ?
Ja, wer den Spott hat muß sich um den Schaden nicht sorgen.Fehler in allen teilen....
Ne Ne lasst mal,morgen geh ich mal in die Werkstatt und blas denen den MarschWollen wir den Dottore mal ehrlich bedauern
Trotzt der ewigen Provokationen des Provokateurs und mitunter, so wie heute, seines "engsten Gefolges"
Herr profamateur geht bei mir wieder ab sofort auf die I