Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kurz,mittel und langfristig waere ich an...ach lassen wir das,das wird zu lang.Doch eins kann ich bestaetigen,neuer Wagen muss her da am Fiat der ganze Christbaum am Armaturenbrett aufleuchtetxx(,die Karre ist seit 5 Wochen in der Werkstatt,zum 3x wohlverstanden,Fehlersuche bisher erfolglos:O!

Kurz,mittel und langfristig waere ich an...ach lassen wir das,das wird zu lang.Doch eins kann ich bestaetigen,neuer Wagen muss her da am Fiat der ganze Christbaum am Armaturenbrett aufleuchtetxx(,die Karre ist seit 5 Wochen in der Werkstatt,zum 3x wohlverstanden,Fehlersuche bisher erfolglos:O!
Das ist der Nachteil, wenn man in Italien wohnt. Aber sonst ist es doch sehr schön da ,gell ? :D

upload_2017-3-12_23-47-43.png

So. Herr profamateur geht bei mir wieder ab sofort auf die Ignorierliste.....Und da bleibt er jetzt auch. Bässer ist das......:cool:

Wünsche ansonsten allgemein ein gutes Nächtle...:-)

Trotzt der ewigen Provokationen des Provokateurs und mitunter, so wie heute, seines "engsten Gefolges"

...deine "Ahnungslosigkeit" wird dich einholen... - denn du bist derjenige, der "provoziert"...und nicht ich... - und deine "Verfolgungsphantasien" kannste behalten - den "Vogel" hast du schon verscheucht (und zwar ganz alleine), und die "Parkbank" in ihrer Gesamtheit muss nur einmal "pupsen" - und dann liegst du "Lichtjahre" weiter entfernt...im "Geruchsnebel"...

...aber, ich nehme an, dass dir als "Therapeut" das Alles bekannt ist - meine "freundliche" Erziehung verbietet es mir leider, zu schreiben, welche Wörter ich gerade versuche, in Worte zu fassen...Andere verstehen das...

Zurück
Oben Unten