Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Deine Selbsterfahrung in Ehren.....Aber besprich das lieber mit deinem Therapeuten.

...deine "Selbstwahrnehmung" ist gestört - suche dir bässer jemanden, der überhaupt bereit ist, dir zu helfen - denn von "Ahnung" hast du soviel wie "keine" - und meine "Selbsterfahrung" ,da kannst du mich mal gerne ... - du bist eine Wundertüte - keine Ahnung - ein halbes Jahr Bass und die dicke Lippe machen - bleib mir aus der Luft und siehe zu, dass dir jemand Luft zum Atmen lässt - blievwech...ohne Scheiss...

Du versuchst zumindest alles dafür zu tun. Aber das hast du ja schon vor langer Zeit "angedroht".....:cool:
Dazu kann ich folgendes sagen :
Aus meiner Sicht ist der Flattermann ein redlicher und aufrechter Mensch. Er würde niemandem zu Unrecht etwas androhen oder ähnliches tun.
Wenn er sich dir gegenüber so verhält , dann hast du das einzig und alleine deinem eigenen Verhalten und deinen ständigen Sticheleien zu verdanken.
Das solltest du schleunigst beenden und dich normal verhalten.
Ich verstehe gar nicht , warum du nicht merkst dass du dich völlig daneben benimmst.

Aber manche Dinge müssen geklärt werden. Immer kann man nicht neutral sein , nur damit Frieden ist. Leider
Richtig,ich koennte es mir ja einfach machen und nix schreiben,oder rausgehen,aaaber ich komme immer gerne zu dieser Parkbank,habe tolle Leute kennen gelernt ohne sie jemals gesehen zu haben.Und ich moechte weiterhin hier sein,daher waere es ein feiner Zug des Musicmaker wenn er diese Provokationen und Sticheleien sein lassen taet.

,daher waere es ein feiner Zug des Musicmaker wenn er diese Provokationen und Sticheleien sein lassen taet.

Eine weit weniger einseitige Betrachtungsweise könnte Horizonte eröffnen....Ich bin auch gerne hier. Trotzt der ewigen Provokationen des Provokateurs und mitunter, so wie heute, seines "engsten Gefolges"....Und das bleibt auch so... ;-)

Zurück
Oben Unten