Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich spare mir die Worte und gehe gehe gleich zu Freddy :prost:

is juut:

whisky-gr.jpg

Die Gemeinschaft scheint nicht gerade weit gereist...Aber naja.......Bleiben wir halt bei "Hausmannskost".....

...die "Dummheit" dieser Worte ist nicht "fassbar" - in Afrika war ich, mehrmals in Indien, Nepal, Timbuktu - Mallorca auch, Portugal und Frankreich, Italien, Spanien vom Süden bis zum Norden...Aber naja...die Schweiz ist auch schön ( z.B. das kleine Matterhorn ) - wo warst du eigentlich in deinem Leben, bevor du "anständigen Menschen" irgendetwas erzählen willst...

:(!:(!:(!

Wie man ein solches Fass aufmachen kann wegen so ein paar Fressbildchen aus Afrika und Asien bleibt mir ein Rätsel....

Nicht vergessen morgen im Supermarkt. Schön "günstiges" Fleisch und Eier aus deutscher Massentierhaltung kaufen, die an Grausamkeit nicht zu überbieten ist..... Ich nenne das einfach "Doppelmoral".....xx(:bad:xx(

P.S. Der Herr "Provokateur" verfolgt natürlich eh etwas andere Interessen...Komm mach noch ein bisschen weiter mit deiner Dummschwallerei, Dumpfbäckchen....

P.P.S. Deine und andere "Pauschalreisen" zählen nichts. Du hast keine Ahnung....unter anderem.. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Was is'n hier los? Da ist man mal ein paar Tage weg, und schon wird hier wieder Quatsch gemacht. ;-)

Zurück
Oben Unten