Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Uffbasse ihr Leut, gleich fliege die Backezähn wenn ned augenblicklich Ruhe herrscht hier!
Hab zwei anstrengende Tag hinter mir.
Ich brauch schonkost.
Sunschd rabbelts in de Gosch.

Da is ma zwei Tage weg und es ist a Sodom un Gomorha hier.

WO BLEIBT MEIN KAFFEE????

Jetzt muß ich mich leider mal einmischen. Woher nimmst du dir das Recht zu sagen was wir kaufen ? Es soll Leute geben ,denen ihre Sozialmöglichkeiten es nicht anders zulassen. Ich brauche mich zum Glück nicht dazu zu zählen. Du knallst uns allen einen vor den Latz und wenn man nicht deiner Meinung ist sind wir alle Schuld über das was du schreibst. Merkst du nicht das du dafür kein Gefällt mir bekommst. Wir haben eine nette PN geführt. Warum machst du das nicht auch hier?

Wie man ein solches Fass aufmachen kann wegen so ein paar Fressbildchen aus Afrika und Asien bleibt mir ein Rätsel....

...offensichtlich wurde es zur Kenntnis genommen...und eben auch, dass du damit ein "Rätsel" hast, welches du nicht verstehst. Ich kann dafür rein garnichts, es ist deine eigene Entscheidung...

...auch kann und werde ich dir nicht helfen - dein "Narzissmus" ist mir völlig überlegen - aber: Komm runter, werde "friedlich" und...ich weiss schon, dass es dir am A. vorbeigehen mag - aber hier ist "Bassic" - und da kannst du "Freunde haben" oder nicht - es ist und bleibt "deine" Entscheidung...mach damit, was dir möglich ist - Unterhaltungen sind offenbar leider nicht möglich oder unerwünscht...

Ich werde mich entscheiden - nämlich für meine "Freunde", die ich unter keinen Umständen nämlich Alleine lassen werde - niemals und auch nicht anders. Verstehe es oder lasse es - mir ist das Wumpe - ich kann auch "anders leben"...

P.

Wie man ein solches Fass aufmachen kann wegen so ein paar Fressbildchen aus Afrika und Asien bleibt mir ein Rätsel....

Nicht vergessen morgen im Supermarkt. Schön "günstiges" Fleisch und Eier aus deutscher Massentierhaltung kaufen, die an Grausamkeit nicht zu überbieten ist..... Ich nenne das einfach "Doppelmoral".....xx(:bad:xx(

P.S. Der Herr "Provokateur" verfolgt natürlich eh etwas andere Interessen...Komm mach noch ein bisschen weiter mit deiner Dummschwallerei, Dumpfbäckchen....

P.P.S. Deine und andere "Pauschalreisen" zählen nichts. Du hast keine Ahnung....unter anderem.. ;-)
Bis hierhin war ich dir gegenüber noch neutral. Das hast du mit deinen letzten Posts verwirkt. Was du hier von dir gibst geht über alles hinaus , was ich mit mit Humor nehmen kann. Ich hab keinen Bock mehr auf deinen Unfug. xx(

@Provokateur.....

Du immer mit deinen leeren Versprechungen......:rofl:
Merkst du eigentlich wirklich nicht , dass du es dir gerade mit allen hier verdirbst? Oder fühlst du dich in dieser Rolle auch noch wohl? Ich kann das nicht nachvollziehen.
Ich habe übrigens kein Interesse an PN von dir.
So wie du dich hier verhälst, das kann hinter den Kulissen nicht in Ordnung gebracht werden.

Zurück
Oben Unten