Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Frühstück:

Käffchen ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Schönes warmes Teechen ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Fruchtsäfte (Orange, Banane, Ananas, Kirsche, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango) 🥤🍊🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍏🥤🍑🥤🥭

Müsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel 🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🥐🥐🥯🥯🥯🍞🍞🥖🥖

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel) 🍯🐝🍯🍊🍯🍋🍯🏵️🍯🍉🍯🍈🍯🍍🍯🥭🍯🫐🍯🍓🍯🍎

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz 🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Ei, gebraten m. Speck 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓

Gegrillte Tomaten 🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅

Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango) 🍇🍇🍉🍉🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

Und auf Wunsch für alle, die schon seit Jahrhunderten keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen können, jetzt auch wieder der ganz besondere Saft in verschiedenen Jahrgängen 🩸🍷 Nun zur Auswahl in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen: 🅾️🅰️🅱️🆎

And, most important: food for thought 📚📝🎼🕉️☸️☯️🐲

Venom let2148_2.jpg

Du folgst mir ja mit meinem run Ich glaube, wir sind die Ältesten hier auf der PARKBANK. 🍷 🍷 🍷 den Geburtstag in baldiger Zukunft.🍷

Seid Ihr da so sicher?
Ich geb Euch hier ein kleines Rätsal: das Jahr als ich geboren wurde war der Pulverrauch in Europa so stark, dass man den Wein nicht trinken konnte...

Trotz- oder wegendem: herzlichen Glückwunsch, bleib gesund und basse weiter!

Und auf Wunsch für alle, die schon seit Jahrhunderten keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen können, jetzt auch wieder der ganz besondere Saft in verschiedenen Jahrgängen 🩸🍷 Nun zur Auswahl in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen: 🅾️🅰️🅱️🆎

...*...juhu...*...:lechz:... - ...ehm, ich meinte eigentlich, "Sänks för sätt"...:I... - ...:evil:...

Und natürlich der Fakt des Tages:
1000023083.jpg

...was meinst du mit "durchschnittlich"...?...:gruebel:...genau...?...

...latürnich...!!!...:whistle:...

Ich geb Euch hier ein kleines Rätsal: das Jahr als ich geboren wurde war der Pulverrauch in Europa so stark, dass man den Wein nicht trinken konnte...

...das stimmt... - ...von 1789 - 1799 schmeckten diese "Körpersäfte" wirklich grauslig... - ...obwohl: ...diese "Anrichteweise" hatte Stil...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass ein "Schwertfisch" nicht mit einem "Degen" schwimmen kann... - ...ehm, ja... - ..."...*...Flunkiflunki - le Bleu hoi after...*..."...:hat:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten