Und was wäre deine Vorgehensweise?Das fällt euch aber zeitig ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was wäre deine Vorgehensweise?Das fällt euch aber zeitig ein...
Ich lasse den speziellen "Freundeskreis" mit und um den Provokateur jetzt mal alleine weiter wettern.
Ich bin von niemandem das Gefolge. Ich bilde mir selber meine Meinung. Und dazu hast du leider heute erheblich im negativen Sinne beigetragen.Eine weit weniger einseitige Betrachtungsweise könnte Horizonte eröffnen....Ich bin auch gerne hier. Trotzt der ewigen Provokationen des Provokateurs und mitunter, so wie heute, seines "engsten Gefolges"....Und das bleibt auch so...
Wie immer: Don't feed the troll.Und was wäre deine Vorgehensweise?
Ich bin von niemandem das Gefolge. Ich bilde mir selber meine Meinung. Und dazu hast du leider heute erheblich im negativen Sinne beigetragen.
So, seid ihr jetzt komplett versammelt???
Was machen eigentlich die Jazzbässe im allgemeinen?
Meiner tut das. Und zwar voll gut!...ich glaube, dass diese "üblicherweise" nach "jazzbass" klingen - irgendwie...
P.
Was machen eigentlich die Jazzbässe im allgemeinen?
Meiner wohnt derzeit im Koffer weil ich die Precisions benutzeWas machen eigentlich die Jazzbässe im allgemeinen?
Erzähl!Ich habe da einen Fender Jazzbass der wirklich toll ist .
Habe ich euch schon von meiner letzten Errungenschaft erzählt. Ich habe da einen Fender Jazzbass der wirklich toll ist .
Erzähl!
Das ist aber nicht immer noch der gleiche wie vor 2 Tagen?Ich habe da einen Fender Jazzbass der wirklich toll ist .
Das ist schade. Aber ehrlich gesagt kann ich das auch nicht wirklich beurteilen, weil ich noch keinen Preci selber gespielt habe.Meiner wohnt derzeit im Koffer weil ich die Precisions benutze