Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach ruhig bleiben, hör doch auf zu kommentieren!...Na, welche Überraschung - es wird aber nicht die Bohne etwas helfen, du kleiner nixnutziger Bösekelch...
P.
Na, wir ham doch unser offene Probe ghabt.@Basshoschi wasn los?
Moin alle zusammen.
@Basshoschi Ich hab auch nicht gut geschlafen. Warum weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ausser dass meine Tochter heute Nacht mit Getöse aus Ihrem Zimmer kam als ich gerade so gut geschlafen hatte. Danach ging einfach nix mehr.
Naja, Vollmond halt.....
mahlzeit.
Ja. bildschön sah er aus. aber ein wenig besorgt mich der anblick des druckschmerzes, ich glaube fast, ihm ist der vollmond auch nicht so recht bekommen.
Anhang anzeigen 128260
(Die "Ich habe mal wieder mit 'nem einfachen Graphikprogramm rumgespielt."-Variante )
Na, Du wirst doch den weißen Adler auf weißem Untergrund erkennen könnenLaß es bitte dabei. Diese komische Prüfung wo man Zahlen in den Farbpunkten erkennen soll kann ich nämlich nicht. Nicht eine Zahl kann ich wiedergeben. Was wohl soviel wie Farbenblindheit bedeutet .
Na, Du wirst doch den weißen Adler auf weißem Untergrund erkennen können
Okay, werde ich machen. Soll ich jetzt noch 'nen blöden Augenarztwitz reissen, um dich etwas aufzumuntern?Laß es bitte dabei.