Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin alle zusammen.

@Basshoschi wasn los? Hot Dich des ledrisch Lumbevieh besuchd unn is die ganz Nacht um Dich e rum orre was? Bisch jetz aach so e lichtscheies Gesocks?
Ich hab auch nicht gut geschlafen. Warum weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ausser dass meine Tochter heute Nacht mit Getöse aus Ihrem Zimmer kam als ich gerade so gut geschlafen hatte. Danach ging einfach nix mehr.

Kaffee? Wo?

mahlzeit.

Moin alle zusammen.

@Basshoschi Ich hab auch nicht gut geschlafen. Warum weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ausser dass meine Tochter heute Nacht mit Getöse aus Ihrem Zimmer kam als ich gerade so gut geschlafen hatte. Danach ging einfach nix mehr.

Naja, Vollmond halt.....

ja. bildschön sah er aus. aber ein wenig besorgt mich der anblick des druckschmerzes, ich glaube fast, ihm ist der vollmond auch nicht so recht bekommen.

mahlzeit.

Ja. bildschön sah er aus. aber ein wenig besorgt mich der anblick des druckschmerzes, ich glaube fast, ihm ist der vollmond auch nicht so recht bekommen.

Ja, ich gehe nachts immer nochmal mit dem Hund. Durch unsere eher ländliche Lage mit eher wenigen Lichtquellen ist es immer wieder toll den Sternenhimmel und jetzt eben den Mond anzuschauen. Die ganze Woche soll es bei uns schön bleiben. Deshalb werde ich das wohl noch öfter geniessen können...

verschwommen blau gelb.jpg
(Die "Ich habe mal wieder mit 'nem einfachen Graphikprogramm rumgespielt."-Variante ;-))

Ein Tscheche hat einen Termin beim Augenarzt und wie üblich kommt die Buchstabentafel zum Einsatz.
T
SH
UJE
PAWR

KIWAN
TFSEMY
Der Augenarzt fragt den Mann, ob er das lesen kann, darauf der Tscheche:
"Klar kann ich das lesen. Der Typ schuldet mir noch Geld!"

Oder wie wäre's mit noch 'nem Flachwitz?
Wohin geht ein Zyklop?
Zum Augearzt. :o)

Zurück
Oben Unten