Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

mahlzeit.

ja. bildschön sah er aus. aber ein wenig besorgt mich der anblick des druckschmerzes, ich glaube fast, ihm ist der vollmond auch nicht so recht bekommen.
Hm, aber Lämmergeier sind eigentlich für sowas gar nicht wirklich anfällig....meinst Du?

Naja, Fräulein Druckschmerz bekommt so einiges nicht, glaub ich.
So, wie Sie im Moment aussieht, glaub ich ja fast, dass die fliegende Radarfalle sich an ihrem Hals verbissen hat... :nix:

Ach komm, Chucky, das Wetter ist so schon. Lass doch Trolle trollen oder es bleiben lassen. Und wenn wir schon beim Trollen sind:

363610006.png

Moin zusammen, guten Morgen Herr Chuck, meine Damen...

Leider ist mein Urlaub schon wieder beendet :-( . War bis gestern auf Amrum, völlig losgelöst von der modernen Telekommunikation. Kein Handy, kein Festnetz, kein Internetzugriff... eine gute Erfahrung, dass es auch ohne geht.

Bin jetzt noch bis morgen Abend bei meiner Freundin in Lüneburg. Dann wieder zurück nach Osnabrück. Mittwoch wieder arbeiten. :O!:-/ . Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, und ich freue mich jetzt auf die Osterferien.

Und hier? Dramen ohne meine Kontrolle? Werde jetzt nicht alles nachlesen. Wenn ich bitte eine Zusammenfassung haben könnte...

Zurück
Oben Unten