Chuck
MusicMan
Oder soHerrje.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder soHerrje.
Das käme jetzt drauf anLieber in Kreuz als am Kreuz
Ich wusste, das gibt Ärger. Ich gelobe Besserung.Du bist erblondet? Nächste Stufe grau?
Zu hoch?
Ach ja, eine Bitte bei solchen Bildern: Mach die doch mal gescheit groß. Ältere Herrschaften/ Geier habens doch mit den Augen. Da kann man ja nicht viel erkennen, ohne gleich mit der Leselupe ranzugehen.Anhang anzeigen 128301Moin noch allen,nach den Kite-Surfern tauchen auch die ersten Bikinis auf
Wenn man selber Haarmaessig nicht mehr viel zu bieten hat versuch ich es eben mit dem Avatar zu kompensierenDu bist erblondet? Nächste Stufe grau?
Idealer Weise gleicht die Altersweitsichtigkeit die vorhandene Kurzsichtigkeit aus...Ältere Herrschaften/ Geier habens doch mit den Augen.
aber ein wenig besorgt mich der anblick des druckschmerzes, ich glaube fast, ihm ist der vollmond auch nicht so recht bekommen.
Und einer steht hinter mir und winselt erbärmlich! Ich glaube, der will nach Hause!Da fällt mir gerade ein, es sind ja sogar zwei . Einer ist nur im Moment außer Haus .
Nein,es fehlt immer noch an BierIsses wieder normal hier?
Du warst auch in Lüneburg!? War da im Juli 1983 drei Monate lang, als Panzergrenadier!W(elcome )B(ack) - Doppler!!!
- Lüneburg - Das sind Erinnerungen... Schlieffen-Kaserne... Am Stint - andauernd unter Allohol... auf der Bleckeder-Landstrasse angefahren worden.. weia - Lüneburg ist abba sonst ganz schön...
lang ists her - 1982-1983 15 Monate Heimatentzug.
greetz - FREDDY
Fragst du lieber vorher nach, bevor du aus deinem Schneckenhaus schaust?Moin.
Isses wieder normal hier?
Ich muss Rechnungen schreiben! Gehe er seleber, hier haste nen Fuffi!Nein,es fehlt immer noch an Bier
Er is kein Mensch.....er is kein Tier......Du warst auch in Lüneburg!? War da im Juli 1983 drei Monate lang, als Panzergrenadier!
Wann? Bisher erlebe ich das so, dass ich gleichzeitig kurz- und weitsichtig geworden bin.Idealer Weise gleicht die Altersweitsichtigkeit die vorhandene Kurzsichtigkeit aus...
Sind das die, die 30 cm unter der Grasnarbe entlangdackeln und auf der Wiese kleine braune Häufchen hinterlassen?Du warst auch in Lüneburg!? War da im Juli 1983 drei Monate lang, als Panzergrenadier!
Prominentes Beispiel Altkanzler Kohl.Wann? Bisher erlebe ich das so, dass ich gleichzeitig kurz- und weitsichtig geworden bin.
Das ist leider normal geworden hierNein,es fehlt immer noch an Bier
Jaaaaa! Mit meinen 186cm habe ich immer ganz große Haufen gemacht!Sind das die, die 30 cm unter der Grasnarbe entlangdackeln und auf der Wiese kleine braune Häufchen hinterlassen?