Chuck
MusicMan
Na also. Geht doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Babbsagg!Fragst du lieber vorher nach, bevor du aus deinem Schneckenhaus schaust?
In Lüneburg habe ich meine Holde geeheligt. Eine sehr schöne Stadt. Wir sind regelmäßig dort.Stimmt. LG ist schön. Aber auch sehr ruhig, was nicht schlecht sein muss. Es gibt viele gute Restaurants hier.
Kommt darauf an, was du so unter normal verstehst.Moin.
Isses wieder normal hier?
Packbank-normal halt. Wasn das für ne Frage? Unterhopft? Komm her, des geht ja so gar net....Kommt darauf an, was du so unter normal verstehst.
Na wenn ich das wüsste...Kommt darauf an, was du so unter normal verstehst.
Vielen DankPackbank-normal halt. Wasn das für ne Frage? Unterhopft? Komm her, des geht ja so gar net....
Schlieffen-Kaserne?Du warst auch in Lüneburg!? War da im Juli 1983 drei Monate lang, als Panzergrenadier!
JenauUnd seitdem bist Du Experte für/gegen Marder-Biss?!
Du retournierst Dich selber?Bis später, muss zur Post
Und ich durfte hinten im Marder sitzen! Und wenn wir raus sind, ausm Marder, und ich so schmächtig war als Handballer, durfte ich noch als besondere Belohnung das MG tragen! Wir sind auch immer schön um 4.00 Uhr aufgestanden, weil der Sommer 83 so heiß war, sind dann schön nach Wendisch Evern gelatscht zum Schießen. Und natürlich im Laufschritt zurück!Schlieffen-Kaserne?
Panzergrenadier?
OK... Ich war Panzerfahrer auffm Marder, Kompanie "Wellmann" und die letzten 6 Monate Kellerassel für alle Marders zuständig
Warum fällt mir gerade Velbert ein?!Und seitdem bist Du Experte für/gegen Marder-Biss?!