G
Gast25243
Guest
BÄNKE!!! Dabbes, BÄNKE kommen da rein. Mit Sitzheitzung natürlichein paar Stühle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BÄNKE!!! Dabbes, BÄNKE kommen da rein. Mit Sitzheitzung natürlichein paar Stühle
Schnautze Ludscha
BÄNKE!!! Dabbes, BÄNKE kommen da rein. Mit Sitzheitzung natürlich
Wenn du weiter solche Sprüche reißst empfehle ichSchnautze Ludscha
Von meiner Frau verwöhnter PinselVerwöhnter Pinsel......
Alt Sau. Lässt sich den Pinsel verwöhnen... *tststs*Von meiner Frau verwöhnter Pinsel
Hoffe ich auch, bin aber ganz zuversichtlich. Doof ist aber auch, dass ich den Dopplerhund irgendwo unterbringen muss und im Moment noch nicht weiß wo... Ist zwar nur für 3 Tage / 2 Nächte, aber trotzdem...Doof. Saudoof. Dann wünsch ich schon jetzt, dass sich das alles gut entwickelt.
Hm, mach doch kä so dumme Sache Mensch.Komme gerade vom Arzt
Ich geb es weiter und drohe mit Schrotty bzw. seinem Klappspaten.Hey Doubbie,
von mir auch ein riesengrosses Daumendrück!!! Sag dem Chefarzt nen schönen Gruss von der Parkbank. Wenn er uns nicht auf der Pelle haben will, dann soll er Dich gefälligst wieder richtig instand setzen.
Nun, lebensgefährlich ist das zunächst nicht, nur sehr unangenehm. Hab das ja nicht das erste Mal, jetzt. Nur die Therapie wird jetzt eine andere, hoffentlich nachhaltige, sein.Hm, mach doch kä so dumme Sache Mensch.
Alles gute mal.
Es gibt hier ein Member welcher dergleichen schon überlebt hat. Ich glaub, wir haben noch eine Unterhaltung offen.Beim nächsten Mal, also jetzt, würde er eine Ablation ( Verödung überzähliger bzw. der auslösenden elektrischen Reizleiter mittels Kälte oder Wärme ) vornehmen.
wie geht denn das genau?Nun, lebensgefährlich ist das zunächst nicht, nur sehr unangenehm. Hab das ja nicht das erste Mal, jetzt. Nur die Therapie wird jetzt eine andere, hoffentlich nachhaltige, sein.
Das wäre meine nächste Frage gewesen. Viel Erfolg.dass ich den Dopplerhund irgendwo unterbringen muss
Die "normale" Therapie ist die Elektrokardioversion. Da gibt's per Defibrillator einen Stromstoß auf's Herz, und in der Regel tckt es dann wieder gleichmäßig. Bei der Ablation wird ein Katheder durch die Leiste ins Herz geführt, und dort werden die schuldigen Reizleiter identifiziert und entweder per Kälte oder per Wärme verödet. So ungefähr jedenfalls. Ich glaube, die Reizleiter sitzen irgendwo an einem Übergang von Lunge zum Herzen.wie geht denn das genau?
Sehr aufmerksam, mein HerrDas wäre meine nächste Frage gewesen. Viel Erfolg.
Und seither ist Dein Herz wie ein Metronom?Es gibt hier ein Member welcher dergleichen schon überlebt hat. Ich glaub, wir haben noch eine Unterhaltung offen.
Mich hat der "Chefrhythmiologe" der Herzklinik untersucht damals. Chefrhythmiker hätte mir bässer gefallen.