Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dein öffentliches, undefiniertes Angepöbel ist ganz sicher nicht angebracht und bringt auch überhaupt nichts

...das wird "Niemand" bestätigen können...

Eine P.M. ist eine gute Idee. Schicke eine Anfrage und ich werde gerne darauf antworten.

Ich habe auch gar kein Problem dich unbeachtet liegen zu lassen

Du verstehst es nicht. Aber die Zukunft wird zeigen, wessen die "interessantere" Seite ist...auf was willst du eigentlich hinaus...

Ich hoffe mal sehr das du das in dein Hirn rein bekommst....

Punkt 1:

Du hattest nicht einmal einen "Praktikantenjob" bekommen, weil der "Amtierende" dir nicht traute.

Punkt 2:

Du wurdest "höflich" empfangen. Womit hast du ein Problem? - Pöbeln, wie du meinst - das hilft dir nix. Und: Du weiss einfach nicht, was ich weiss. Lehne dich gerne aus dem Fenster, wenn du glaubst, es stünde dir zu - das Ergebnis wirst du "lesen" können.

Ich muss mich nicht auf "Leute" berufen, die mich bereits kennen - die kennen mich allerdings richtig (und in Teilen persönlich). Verkehre nicht die Tatsachen: Wenn du etwas geklärt haben möchtest, schreibe mir gerne eine P.M. Sollte es deinen Stolz verletzen, so versichere ich dir, dass meine "kommunikativen" Fähigkeiten bisher "ausserordendlich" geschätzt wurden.

Und wenn ich dir nicht helfen kann, dann suche er "woanners" - so er kann...

Genau, hier ist die Parkbank und hier solls einfach lustig sein. Deshalb habe ich keine Lust mich in gewissen Abständen von einem gewissen Herrn sinnfrei und für meinen Geschmack grundlos anpöbeln zu lassen. Es ist eben nicht das erste Mal....Sollte das weiter geschehen so wird "er" als erster und hoffentlich einziger Gast auf meiner Ignorierliste Platz nehmen. Ende der Durchsage.....

P.S. Nach reiflichem Überlegen habe ich den User nun auf meine Ignorierliste gesetzt...

Zuletzt bearbeitet:

ooppsss... moin zusammen... habe ein schild mitgebracht, wollte das wetterhäuschen aufhübschen. vielleicht ist es aber gerade unpassend... ach, egal, ich häng es mal auf. wenn es euch nicht gefällt, schraubt es halt wieder ab.

41swshicktL._SX425_.jpg

und hier solls einfach lustig sein
Möglicherweise hast Du dann was in den falschen Hals bekommen!?
Du wirst doch nicht toleranzfrei sein, oder?
Wenn ich anfangen würd jedem dem mir die Nas ned gefällt die Backenzähn rauszuhaue (huch, das mach ich ja :D)
Ne Jungs, bleibt friedlich!!!
Man muss sich in die Eier treten können, danach aber wieder ein Bier mitnander trinke.
:bier:

Leute, wie lang dauert es noch? 10 Tage? Dann werden die Tage wieder länger und es geht aufwärts...

Also einen wunderschönen guten Morgen Lila, einen ruhigen Morgen den Rasslern aus der Rasselbande und einen wunderschönen guten Morgen allen anderen.
Für mich gehts heut schon aufwärts. Ich hab W O C H E N E N D E ! (und muss deshalb nur halbe Tage arbeiten...)

Also spendieren wir unserem Wetterhäuschen doch mal ein ordentliches Vordach (Hoooooschschschsiiiiii.......)
Damit Eure Bierflaschen trocken bleiben....

winterberg_st_visual_white_varjuta_900_ml.jpg

Bierflaschen? Da muss einfach eine vernünftige Zapfanlage rein, eine Theke und ein paar Stühle und Tische auf die Veranda. Super Teil, Beate. Du hast richtig gute Einfälle zum "Wochenende"....:-):great::-)

Zurück
Oben Unten