Dein öffentliches, undefiniertes Angepöbel ist ganz sicher nicht angebracht und bringt auch überhaupt nichts
...das wird "Niemand" bestätigen können...
Eine P.M. ist eine gute Idee. Schicke eine Anfrage und ich werde gerne darauf antworten.
Ich habe auch gar kein Problem dich unbeachtet liegen zu lassen
Du verstehst es nicht. Aber die Zukunft wird zeigen, wessen die "interessantere" Seite ist...auf was willst du eigentlich hinaus...
Ich hoffe mal sehr das du das in dein Hirn rein bekommst....
Punkt 1:
Du hattest nicht einmal einen "Praktikantenjob" bekommen, weil der "Amtierende" dir nicht traute.
Punkt 2:
Du wurdest "höflich" empfangen. Womit hast du ein Problem? - Pöbeln, wie du meinst - das hilft dir nix. Und: Du weiss einfach nicht, was ich weiss. Lehne dich gerne aus dem Fenster, wenn du glaubst, es stünde dir zu - das Ergebnis wirst du "lesen" können.
Ich muss mich nicht auf "Leute" berufen, die mich bereits kennen - die kennen mich allerdings richtig (und in Teilen persönlich). Verkehre nicht die Tatsachen: Wenn du etwas geklärt haben möchtest, schreibe mir gerne eine P.M. Sollte es deinen Stolz verletzen, so versichere ich dir, dass meine "kommunikativen" Fähigkeiten bisher "ausserordendlich" geschätzt wurden.
Und wenn ich dir nicht helfen kann, dann suche er "woanners" - so er kann...