Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Graf Google Translater? :D;-):-P

:great::great::great:...nicht ganz. "Graf D. Übersetzer", wobei D.:stolz: variabel ist..daher auch die "verfeinerte Fassung" ( für die Anderen: Update )...aber:

...dem "Graf Gurgel Translouder" bin ich auch nicht so wirklich abgeneigt...irgendwie...oder so...:evil::evil::evil: - hrhrhr...

P.G.D.:evil::-):bier:

edit. Habe den selbsternannten Forenpolizisten hiermit auf meine Ignorierliste gesetzt....Bässer ist das!

Zuletzt bearbeitet:
Geh schlafen, bevor du noch weiteres überhebliches, wirres Zeugs laberst. Wäre ja nicht das erste Mal.....:cool:

...ich bin "stiller" Hoffnung, dass deine "Überlegungen" in's Leere laufen...:-/

Um Eines möge ich dich aber doch bitten dürfen: Lass es gut sein (denn du verstehst nicht annähernd)...

Und für Herrn Chuck: :prost:

P.:stolz:

Du hast leider echt 'ne Vollmeise

...im Übrigen warte er mal ab, bis die "Armee der Vollmeisen" ihre "volle Wirkung" entfaltet - dann...denn dann darfst du mit "Nettigkeiten" auf "nett" bestümmt "nett" rechnen, sofern irgendwie möglich...denn, meine "Zuversicht" ist ungebrochen - trotzallem...

P.

Lass mich in Ruhe und laber mich nicht immer wieder dumm von der Seite an

...Ich biete dir doch dasselbe an, was willst du...?

Ich bin "nicht" "dein Freundchen"...

Zitiere mich nicht, like meine Beiträge nicht und halte einfach deine Fresse....

...Danke, dass deine Ausdrucksweise meine Überlegungen unterstützt...und ich mache, was ich will...im Übrigen kann ich das "in Höflich"...

Du nervst nämlich

...das "Lob" gebe ich gerne weiter...

Ich werde sonst wirklich richtig ungemütlich

...das ist doch wohl "ein schlechter Scherz", was willst du eigentlich. Du haust "ständig" Dinge heraus, und wenn jemand darauf reagiert, kommt " mimimi ". Nixda. Du kannst mich nich' annähernd.

Zurück
Oben Unten