Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin
Komm gerade vom Aufbauen zurück.
Heute findet in der Kirche ein Benedingsbumskonzert statt.
2x2 VRX'en, ein Sub 18", Delayline, kleines Analogespult 32 Kanal, bisserl Licht.
Schaut anständig aus.
Mal schaun, vlt. gugg ich mir das später an.
Heut abend dann noch abbauen.
Jetzt gehts erst mal ä wengerl laufe.
Tschöööööööööööööööööö

Was ist hier los? Wo ist eigentlich der Praktikantenbengel? Gibt es heute zum 3. Advent noch nicht einmal Glühwein, oder ein gepflegtes Bierchen???

Unser Graf sollte mal ein oder zwei Hausbesuche machen :evil:

...gäähhnn - ja, unbedingt......bin glix unnerwegens zwecks Klärung und "Regelung" des Sachverhalts...:great::evil::evil::evil:...

Passe er auf die Backenfähne auf!:bier::evil: Sonst rufe ich den Hoschi, den Sammler

...ich bin mir nicht sicher, ob Hoschi nicht eher Alles hört - aber auf Jeden hört er bestimmt nicht...;-):evil:...

Weiterhin sollte der Feine Herr Talentfrei immer auf die Deckung achten:D

Obacht. Der "feine Herr Talentfrei" steht unter meinem "persönlichen Schutz":stolz: ( zumindest bis Februar:D ) - ist das klar...

Wo ist eigentlich der Praktikantenbengel?

...schreibt "Blödsinn", während die Anderen verdursten...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen und dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die Dame mit der "Theorie der schnell nachwachsenden Backenthäne":great: sowie an unseren "kurzwortigen" Gesichtsdrücker für seine "begeisternde Kreativität" bei der "Begrüßungsformulierung":great::bier: )

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend, der Herr Graf! Die Äusserung mit dem Fallen auf mein wertes, liebliches Äuseress, manche nennen es Gesicht übergehe ich mal dezent!:evil: Herr Graf, aus deutlich nördlicher von Dresden!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Prost ihr Drücker!

Die Äusserung mit dem Fallen auf mein wertes, liebliches Äuseress, manche nennen es Gesicht übergehe ich mal dezent!

...und das nennst du "dezent":O!...wobei "liebliches Äußeres" noch "klärenswert" wäre...

Herr Graf, aus deutlich nördlicher von Dresden

:stolz: Dem ist nichts, aber auch rein garnix hinzuzufügen...wobei: "nördlich der Elbe und HH" eher eine korrekte Standortbeschreibung wäre, wenn sie verstehen...

P.

Zuletzt bearbeitet:
Hat verstehen mit denken zu tun!? Ich denke verstanden zu haben!:o) Ein Schlingel bin ich heute wieder!:bier: Habe sturmfreie Bude, kommt alle rüber, Herrn Clapton habe ich auch hier!:D Der dudelt mir gerade aufs Trommelfell!:D

Hat verstehen mit denken zu tun!? Ich denke verstanden zu haben

:O!...ist mir gerade aufgefallen - dein "Untertitel" zum Avatar - sähr schön, wirklich sähr schön...:great::great::great: - "soviel Kreativität und Aussagefähigkeit gepaart mit Eigenhumor und Eloquenz" - :evil::evil::evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten