Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

das ist demnach nicht schlimmer als eine herzkatheteruntersuchung? und hinterher bist du wie neu? dann bin ich guten mutes - das wird, doubby. wir werden aber zur sicherheit hier sitzen und daumen drücken. und der doubbyhund findet bestimmt ein plätzchen am nachbarsherd oder bei einem freund. sonst muss er halt zum caty, der kennt sich aus mit hunden...

das ist demnach nicht schlimmer als eine herzkatheteruntersuchung? und hinterher bist du wie neu? dann bin ich guten mutes - das wird, doubby. wir werden aber zur sicherheit hier sitzen und daumen drücken. und der doubbyhund findet bestimmt ein plätzchen am nachbarsherd oder bei einem freund. sonst muss er halt zum caty, der kennt sich aus mit hunden...
Naja, eine Herzkatheteruntersuchung ist "nur" eine Untersuchung. Bei der Ablation kann leider einiges daneben gehen, was auch den Tod nach sich ziehen kann... :O!:-/

Da ich den Termin mitbestimmen kann, sofern aus medizinischer Sicht nichts dagegen spricht, werde ich den Hund wohl gut unterbringen können. Aber bei Caty? Der hat doch lauter Kampfhunde. Ist ja fast so, als würde ich den Dopplerhund in chinesische Obhut geben. ;-)

Eine Ablation ist sinngemäss eine Verödung.

Durch die Ablation soll das Gewebe, welches für die abnorme Reizleitung verantwortlich ist, eleminiert werden. Durch diese Eleminierung werden die Ursachen für die abnorme Reizleitung, also die dadurch letzten Endes entstehenden Rhytmusstörungen, ausgeschaltet. Das kann eben nur im Herzen selber geschehen, da das Herz über ein eigenes Reizleitungssystem verfügt und somit quasi autonom vom normalen Nervensystem arbeitet.

Hoffe ich auch, bin aber ganz zuversichtlich. Doof ist aber auch, dass ich den Dopplerhund irgendwo unterbringen muss und im Moment noch nicht weiß wo... Ist zwar nur für 3 Tage / 2 Nächte, aber trotzdem...

Erstmal drück' ich Dir die Daumen, dass alles gut geht!
Denn Rest der Finger brauch' ich zum üben! ;-)

Wegen deinem Hund: wo residierst Du?

Ist nicht grade um die Ecke von Velbert, aber je nachdem wo ...
eventuell machbar. Es soll ja auch GUTE Hunde-Pensionen geben, mit Familien-Anschluß und so.

Naja, das kann der Herr Doppler und der Herr Dopplerhund dann ja selber entscheiden.

Finde ich wirklich klasse, dass sich hier jemand gleich mal anbietet. Ich wohne nun leider zu weit entfernt. Ansonsten hätte sich der Hund vom Musicmaker sicher auch über Besuch gefreut....

Ist nicht grade um die Ecke von Velbert, aber je nachdem wo ...
eventuell machbar. Es soll ja auch GUTE Hunde-Pensionen geben, mit Familien-Anschluß und so.
Vielen Dank für Dein Angebot. Ich wohne in Osnabrück. Aber wie der Herr Chuck schon erwähnte, ist der Dopplerhund etwas eigen, vielleicht auch ein wenig Altersstarrsinn, immerhin ist er 12einhalb.

Zurück
Oben Unten