Chuck
MusicMan
Das ist wohl das mindeste. Wenn ein gewisser Loga sich anbieten würde: Vorsicht. Der geht gern zum Chinesen.Sehr aufmerksam, mein Herr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wohl das mindeste. Wenn ein gewisser Loga sich anbieten würde: Vorsicht. Der geht gern zum Chinesen.Sehr aufmerksam, mein Herr
Ich laß immer den Medicus beim Sport den Puls fühlen: Von dem kommt regelmäßig ein "regelmäßig".Und seither ist Dein Herz wie ein Metronom?
The rhythm of my heart is beating like a drumGut zu wissen.
Naja, eine Herzkatheteruntersuchung ist "nur" eine Untersuchung. Bei der Ablation kann leider einiges daneben gehen, was auch den Tod nach sich ziehen kann...das ist demnach nicht schlimmer als eine herzkatheteruntersuchung? und hinterher bist du wie neu? dann bin ich guten mutes - das wird, doubby. wir werden aber zur sicherheit hier sitzen und daumen drücken. und der doubbyhund findet bestimmt ein plätzchen am nachbarsherd oder bei einem freund. sonst muss er halt zum caty, der kennt sich aus mit hunden...
Naja - es wird mittels Elektrode eine Stelle am Herz "verödet" und damit die "Erregung" der Muskelfasern geändert.das ist demnach nicht schlimmer als eine herzkatheteruntersuchung?
Hoffe ich auch, bin aber ganz zuversichtlich. Doof ist aber auch, dass ich den Dopplerhund irgendwo unterbringen muss und im Moment noch nicht weiß wo... Ist zwar nur für 3 Tage / 2 Nächte, aber trotzdem...
Im niedrigen Sachsen.wo residierst Du?
Vielen Dank für Dein Angebot. Ich wohne in Osnabrück. Aber wie der Herr Chuck schon erwähnte, ist der Dopplerhund etwas eigen, vielleicht auch ein wenig Altersstarrsinn, immerhin ist er 12einhalb.Ist nicht grade um die Ecke von Velbert, aber je nachdem wo ...
eventuell machbar. Es soll ja auch GUTE Hunde-Pensionen geben, mit Familien-Anschluß und so.