Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich würde den Herrn Hund auch nehmen, unser Flatcoated musste leider vor zwei Jahren eingeschläfert werden, seit dem ist es hier sehr ruhig!

Aha,....die sind in Deutschland ja eher selten. Bei uns hier in der Schweiz sind die hingegen sehr verbreitet. Einer davon liegt gerade vor mir und glotzt mich permanent an,....wie immer....:D

Aha,....die sind in Deutschland ja eher selten. Bei uns hier in der Schweiz sind die hingegen sehr verbreitet. Einer davon liegt gerade vor mir und glotzt mich permanent an,....wie immer....:D
Ohne Bild.... Im Ernst, du hast auch sonne Töhle? Der dich ständig beobachtet, aufspringt wenn du aufstehst, und sofort den Blick aufsetzt, Alter, watt machen wir als nächstes? Wie alt ist der? Oder sie?
Ich suche mal ein Bild von unserem, muss mal eben an den anderen Rechner.

Ohne Bild.... Im Ernst, du hast auch sonne Töhle? Der dich ständig beobachtet, aufspringt wenn du aufstehst, und sofort den Blick aufsetzt, Alter, watt machen wir als nächstes? Wie alt ist der? Oder sie?
Ich suche mal ein Bild von unserem, muss mal eben an den anderen Rechner.

Ist ein Rüde. Halb Holländer, halb Schweizer. Ist jetzt knapp 7 Jahre alt....Ja, genau...ein richtiger Nervsack....:D

Das war die Töhle! Prima Kerl!
IMG_3520.jpg

Zurück
Oben Unten