G
Gast60969
Guest
dazu steht mir zu viel Stolz im Wege, bevor ich den Bückling mache!
Du meinst, Dein Wanst ist zu dick und du kommst nicht mehr auf den Boden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dazu steht mir zu viel Stolz im Wege, bevor ich den Bückling mache!
Schließe mich vollumfänglich an.Dem @doubleball drücke ich ganz fest die Daumen, das klappt schon!
Ehh Logabass, hast du den Klinckenstecker in die falsche
"Dose" gesteckt?! Stehst wohl unter Strom, da kann ich helfen!
Ich würde den Herrn Hund auch nehmen, unser Flatcoated musste leider vor zwei Jahren eingeschläfert werden, seit dem ist es hier sehr ruhig!
Hat der Herr Logabass wieder Geheimnisse in die Öffentlichkeit getragen?Wieso , bist du Elektiker Aber die haben doch alle einen kurzen .............
Vorsicht! Habe ich auch mal gelernt.Wieso , bist du Elektiker Aber die haben doch alle einen kurzen .............
Ohne Bild.... Im Ernst, du hast auch sonne Töhle? Der dich ständig beobachtet, aufspringt wenn du aufstehst, und sofort den Blick aufsetzt, Alter, watt machen wir als nächstes? Wie alt ist der? Oder sie?Aha,....die sind in Deutschland ja eher selten. Bei uns hier in der Schweiz sind die hingegen sehr verbreitet. Einer davon liegt gerade vor mir und glotzt mich permanent an,....wie immer....
Ehhh, pssst, willste nen R kaufen? PssssstVorsicht! Habe ich auch mal gelernt.
Allerdings mit einem "r" nach dem "t" wie in "Riesending".
Ohne Bild.... Im Ernst, du hast auch sonne Töhle? Der dich ständig beobachtet, aufspringt wenn du aufstehst, und sofort den Blick aufsetzt, Alter, watt machen wir als nächstes? Wie alt ist der? Oder sie?
Ich suche mal ein Bild von unserem, muss mal eben an den anderen Rechner.
Prima Kerl!
Jo, reich rüber, ein R kann man immer brauchen.Ehhh, pssst, willste nen R kaufen?
Ein Wasserhund, die Sorte kenn ich, die sind prima.Das war die Töhle! Prima Kerl!Anhang anzeigen 111006
Jo, noch nen Hobby von mir!Uii, mit dummy. Und ein sehr gelungenes Foto. Hast du das selber gemacht?
Den gibt es hier auch? Verzeih mir!Zeig den Kerl doch im Hundethread!
Den gibt es hier auch?
Verzeih mir!